Suchen Menü

darf ich mich auch dazu gesellen???

Hallöchen zusammen - ich war sehr lange nicht mehr aktiv dabei. Nun bin ich wieder schwanger, positv getestet eine Woche vor NMT !!!! unglaublich aber war - bin nun SSW 5 und war noch nicht beim Arzt mein ET voraussichtlich 20.11.2009 genau der Geburtstag meines ersten Sohnes (20.11.2001). Wir haben 3 Kinder 2 Jungs 2001 & 2003 und ein Mädchen 2005 - also unser 4. und 100% letztes Kind. Ich freue mich aber unglaublich und hoffe natürlich auf eine problemlose SS. Am 23.3. gehe ich das erste Mal um mit die SS bestätigen zu lassen und den ersten offiziellen Termin am 7.4. SSW. 7+4 - Freue mich auf einen regen (wenss die Zeit erlaubt) Austausch -
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen :-)

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen :-)

Hallo,
na das klingt doch schööön! Wie ist es denn so mit drei Kindern?? Das würd mich brennend interesieren da wir ja auch unser drittes erwarten.
Die Große ist Ende 2003 und die Kleine Ende 2006 geboren.
Ich hab schon etwas angst da ich auch viel alleine bin und es keine Familie ect. hier um uns herum gibt.
Ich möchte nur nicht das die Angst die freude nimmt .
Lg und eine schöne Kugelzeit Melli und little Baby inside 5+6 SSW ?

Herzlich Willkommen! und schöne "letzte" SS!!! crony

Schöne Kugelzeit bei uns wünsch ich dir!!!!

darf ich mich auch dazu gesellen???

Immer reinspaziert - freuen uns hier immer :-)

herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit wünschen dir/euch

Hallo und herzlich Willkommen hier! Ich wünsch Dir ne tolle ss!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen