Suchen Menü

darf ich euch bitten eine kerze anzuzünden.......

hallo mädels

heute morgen machte ich den tv an und war sprachlos gestern wurde eine 27 jährige schwangere frau von ihrem eigenem ehemann ermordet.

ich dachte scheisse mann sie war so alt wie ich und auch noch im gleichen monat .

das baby ist leider durch zwei messerstiche im mutterleib zu den engeln gegangen.

ich möchte euch bitten zwei kerzen für die verlorenen menschen anzuzünden.

ihr name war claudia.

""""""""liebe claudia er wird die gerechte strafe für euren mord bekommen ruhet in frieden """"""""

ich kannte diese frau nicht trotzdem war ich zu tiefst getroffen ich weine schon den ganzen tag und denke mir wieso sind menschen so warum muss man anderen das leben nehmen.

das grosse warum.

nun ihr lieben wir können für uns hoffen das die beiden auf uns aufpassen und das uns nicht zustöst.

lg steffi die heute auch in dem 8. monat gekommen ist wie claudia.

Bisherige Antworten

darf ich euch bitten eine kerze anzuzünden.......

Hier brennen zwei Kerzen.....
es ist echt furchtbar was da passiert ist. Bin auch sehr sensibel wenn ich sowas höre. Bei uns in Österreich war vorige Woche ein sehr schwerer Verkehrsunfall, an welchen ich auch ständig denken muss. Ein 18 jähriges Mädchen ist von der Fahrbahn abgekommen und in den Gegenverkehr gekracht. Hier war das Auto einer Familie. Bei diesem Unfall sind das 18 jährige Mädchen, ihre Beifahrerin, die Mutter und der Vater im anderen Auto schwer verletzt worden und alle "drei" Kinder auf dem Rücksizt waren auf der Stelle tot. "ALLE DREI" unvorstellbar...... du hast drei Kinder und plötzlich sind alle drei weg......
Ach wie schrecklich.....
Dir liebe Steffi alles Gute zum "8" und ein Kännchen Beruhigungstee!!!!
LG
Romana

meine brennt seit gestern

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen