Suchen Menü

darf ich auch mit hier einziehen??

Guten morgen zusammen
ich würde mich gerne zu euch gesellen,habe grade positiv gestestet.Im Januar/Febuar Forum kenne ich mich ja mit aus,bin immer noch in geboren 2007,da kam unsere Tochter zur welt.Nach erechnung vom Geburtstermin soll es der 12.01 sein,unsere große hat am 18.01..lach..
freu mich schonmal auf eine schöne Kugelzeit mit euch,hoff das dich die Bohne schön fest krallt.
LG Daniela
Bisherige Antworten

darf ich auch mit hier einziehen??

Hallo Daniela,

klar darfst du und herzlichen Glückwunsch!!!!! [:-}

Schön, dass es doch noch geklappt hat. Der Test letztes Wochenende war dann wohl doch noch etwas früh!?!?!? Aber bei mir war es ja genauso, ich dachte auch erst, dass es nicht geklappt hat. Aber als die Mens dann immernoch nicht kam, hab ich 3 Tage später nochmal getestet. Und siehe da: der war sofort positiv!!!! [:-}

Ich drück die die Daumen, dass alles gut verläuft und dein FA dir die SS bald bestätigt.

LG Tuedy98 (4+6)

Klar doch! Herzlich willkommen!

Hallo Daniela,
schön, dass Du auch hier bist! Herzlichen Glückwunsch nochmal zum positiven Test! Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft! Und alles Gute für Deinen Bauchzwerg.

Liebe Grüße
Sunny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

darf ich auch mit hier einziehen??

Tach Daniela!
Immer rinn in de jute Stube!!!
LG
De Rosine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

darf ich auch mit hier einziehen??

Hallo Daniela,

Haben ja heute beide unsern Glückstag. Ich hätte erst morgen NMT und du?

LG Anna

Huhu Anna ich hatte gestern nmt,siehst du wir müssen auch mal glück haben.LG Daniela

darf ich auch mit hier einziehen??

Huhu, mein ET liegt je nach Rechner am 10.01 oder 13.01. ;-)

Herzlich Willkommen und eine schöne SS

LG Kim

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen