Suchen Menü

dann gibts mal von uns auch noch die neuesten stories aus der kinderrettungsstelle...

hi mädels,

seitdem ich wieder voll arbeite, komm ich fast garnicht mehr zum lesen und schreiben :-[

wir haben letzten sonntag die bekanntschaft mit der rettungsstelle machen dürfen - niklas hat sich auf dem geburtstag seines kumpels eine volle heiße teetasse über arm und brust gekippt. sah richtig übel aus und kamen auch gleich blasen. in der notaugnahme haben wir als allererstes gleich mal ne ansage bekommen, dass sowas nicht passieren darf und wir besser aufpassen müssen :DEVIL: wir habens sich nicht mit absicht gemacht und mir war schon zum heulen, so wie der kleine gebrüllt hat =-O sollten auch mindestens eine nacht da bleiben, aber nachdem die ärztin alles begutachtet hatte und arm+brust einen verband bekommen haben, durften wir sebstverständlich wieder heim mit dem hinweis, ihm viele schmerzmittel zu geben, da das sehr weh tut.er hat dann erstmal 4 stunden geschlafen und abends um 10 war er munter, hat hunger gebrüllt uns ist fröhlich durch die wohnung gekrabbelt :-P

seitdem hat er keine schmerzen mehr, nur die verbände müssen noch regelmäßig gewechselt werden und seit dienstag geht er auch schon wieder in die kita - er ist sonst nicht ausgelastet :JOKINGLY:

achso, er hat auch ständig beulen an der stirn, klemmt sich die finger ein oder will irgendwas zerstören...halt ein ganz normaler kleiner junge [:-}

so, das wars mal wieder von uns

lg anni + chaos-niklas

Bisherige Antworten

dann gibts mal von uns auch noch die neuesten stories aus der kinderrettungsstelle...

uih, anni, da habt ihr aber auch aufregung und viel angst gehabt. unser tisch hat auch keine tischdecke mehr, weil lenny alles runter zieht, damit er an das kommt, was auf dem tisch ist %)

wie war denn eure eingewöhnung in der kita? ist raik noch daheim oder hat sich jetzt alles normalisiert?

lenny wird auch ab januar in die kita gehen, ich geh zwar nicht wieder fest arbeiten, aber mir wird das hier sonst alles zu viel. wir wohnen auf dem dorf, da ist es kein problem einen kitaplatz ohne arbeitstelle zu bekommen.

schön, mal wieder von dir zu lesen ;-)

lg nicole

Na Glückwunsch, da hast du ja auch so einen kleinen Draufgänger ;-)
Dasss die dich in der Notaufnahme anpfeifen kann ich nicht verstehen. Als ob du zu doof bist zu wissen, dass das gefährlich ist %) Unser Arzt war gsd anders drauf, der hat nur wissend genickt als ich ihm erzählte, dass Jaime einfach schneller war. Klar soll sowas nicht passieren, aber es passiert eben, und wir machen uns sicher auch so schon selbst genug Vorwürfe.
Drück deinen armen Wurm von mir, ich hoffe, er hat keine Schmerzen mehr :KISSING:
lg,
eva

Puh, hier gehts aber rund mit Verletzten, Kranken, Unfällen, ect...

Hallo Anni,

puh, da hat der Zwerg ja noch mal Glück gehabt!

Ich finde Reaktion der Ärzte echt zum :-! Was soll das, man macht sich schon fertig vor Vorwürfen und dann das auch das noch - echt total daneben :DEVIL:

Also dann lieber Niklas, gute Besserung und lass es mal ein bisschen ruhiger angehen ;-)

glg

Eve mit Max

ohh wie schlimm, gute Besserung und mach dir bitte keine Vorwürfe das kann jedem passieren lg

Die kleinen sind so flink da kann sowas ganz schnell gehen aber euer strahlemann scheint das alles ja lockerwegzustecken

Und macht euch keine virwürfe , kg und gute Besserung
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen