hi mädels,
seitdem ich wieder voll arbeite, komm ich fast garnicht mehr zum lesen und schreiben :-[
wir haben letzten sonntag die bekanntschaft mit der rettungsstelle machen dürfen - niklas hat sich auf dem geburtstag seines kumpels eine volle heiße teetasse über arm und brust gekippt. sah richtig übel aus und kamen auch gleich blasen. in der notaugnahme haben wir als allererstes gleich mal ne ansage bekommen, dass sowas nicht passieren darf und wir besser aufpassen müssen :DEVIL: wir habens sich nicht mit absicht gemacht und mir war schon zum heulen, so wie der kleine gebrüllt hat =-O sollten auch mindestens eine nacht da bleiben, aber nachdem die ärztin alles begutachtet hatte und arm+brust einen verband bekommen haben, durften wir sebstverständlich wieder heim mit dem hinweis, ihm viele schmerzmittel zu geben, da das sehr weh tut.er hat dann erstmal 4 stunden geschlafen und abends um 10 war er munter, hat hunger gebrüllt uns ist fröhlich durch die wohnung gekrabbelt :-P
seitdem hat er keine schmerzen mehr, nur die verbände müssen noch regelmäßig gewechselt werden und seit dienstag geht er auch schon wieder in die kita - er ist sonst nicht ausgelastet :JOKINGLY:
achso, er hat auch ständig beulen an der stirn, klemmt sich die finger ein oder will irgendwas zerstören...halt ein ganz normaler kleiner junge [:-}
so, das wars mal wieder von uns
lg anni + chaos-niklas