Suchen Menü

danke wegen den Antworten zu "Feuchttüchern" und...

...ich weiss jetzt schon,dass ich mit meiner Schwiegermutter auf Kriegsfuss stehen werde, wenn ich diese regelmässig anwende.Meine Schwägerin hat bei ihrer Tochter (2) auch von Anfang an welche benutzt und das fand die Oma garnicht gut, weil es ja die Haut angreift!
Nein, ich verstehe mich echt gut mit ihr, aber ich glaube so etwas wäre ein Streitpunkt.Ist aber unsere Sache!
Also ich werde denke ich werde beides anwenden.Je nachdem!Ich fand den Tip, mit den Waschlappen ähnlichen Wattepads von DM gut.Ich fahre nachher eh dorthin und werde dann mal schauen, was das für Dinger sind!Vielleicht ist es wirklich eine gute Alternative zu den Waschlappen!
liebe Grüsse
Friederike
Bisherige Antworten

wegen den Wattepads...

Hallo Friederike,
ich hab hier noch ne Packung - die heißen babylove Reinigungs Wattepads, ist ne 60 Stck. Packung und sind 9 x 11 cm groß. Die Packung ist blau und ist bei dm zu finden bei den Einmal-Wickelunterlagen und so.
LG, Sandra

wegen den Wattepads...

Hi,
danke!Ich war vorhin dort und habe sie auf Anhieb gefunden.Kosteten glaube ich 1,50 euro, das geht ja!Ich wollte eigentlich für das Baby Mullwaschlappen kaufen, aber das ist eine gute Alternative!Dann habe ich hier nicht sooo viele Waschlappen auf der Heizung im Bad liegen, bzw. muss diese nicht waschen!
Sie sehen auf jeden Fall sehr flauschig aus und scheinen groß genug zu sein!
liebe Grüsse
Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen