Suchen Menü

danke für eure putzantworten und für alle die es interessiert, "putzpartys"

...sind verkaufspartys wo eben putzsachen angeboten werden... lauter tolle sachen die die hausfrau von heute unbedingt braucht :-)

da kann man dann putzlappen für 50 € erwerben:-| auch diverse sets z. b. fenster-putz-set, bad-putz-set, küchen-putz-set...

und die frau die es vorführt putzt halt immer ein eckchen z b badarmaturen und dann kann man den vergleich zum schmutzigen sehen...außer bei meiner schwägerin - da war ja alles blitzeblank!

noch ne kleine geschichte (ein grund warum ich sie nimmer besuche sondern ab und zu die kids zu uns hole!): mein patenkind hatte geburtstag, wir sitzen am kaffeetisch und milena hat kuchen auf den boden gebröselt. sie steht auf (während wir kaffee trinken)und holt schaufel und besen und fegt alles weg :HEADSHOT: )

lg

dani

Bisherige Antworten

Oh Mann bzw. Frau...

wegen so paar Bröseln 8-) Ich glaube, Deine Schwägerin würde hier bei uns in Ohnmacht fallen oder das andere Extrem, sofort Putzzeug holen und sauber machen oder mir ne Szene machen, wie dreckig es doch wäre... :-D :-D :-D
Spass beiseite, das artet bei ihr ja schon in eine Zwanghandlung aus, dass unbedingt geputzt werden muss! Was macht sie denn, wenn eines ihrer Kinder mal aus Versehen was verschüttet oder der Teller runterfliegt oder ........ ???
Und, wer braucht denn bitte verschiedene Putzsets... wie Du schon schreibst, alles halt, was ne Hausfrau unbedingt braucht :-)
Übrigens, durch Dein Posting aninmiert, habe ich heute mal wieder Großputz gemacht :-)
LG :-)

Oh Mann bzw. Frau...

wenigstens bist du zum putzen gekommen :-) mich hat dann ne freundin angerufen, ich hab mir nen kaffe gemacht und wir haben gequatscht bis die kids aufgewacht sind :-P soviel zum thema putzen!

lg

dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen