Suchen Menü

danke für eure anteilname!

wie ihr sicherlich gelesen habt, ist christopher marvin am 2.07. wegen mir (risiko war zu groß, daß ich bald beatmet hätte werden müssen) geholt worden.
er hatte 580g.
5 tage hat er gekämpft, 5 tage waren die ärzte um ihn bemüht.
dann hatte er einen totalen kreislaufzusammenbruch und sie mußten die beatmung abschalten. er lag in unseren armen als er friedlich eingeschlafen ist smiley
am 14.07. war die beerdigung- schrecklich sein kind zu beerdigen smiley
aber catharina macht mir es leicht, drüber wegzukommen. die vormittage sind nur schwer, da bin ich ganz alleine...
ich wünsche euch eine tolle restschwangerschaft, ihr schafft das!
bianca
Bisherige Antworten

Ich wünsche euch alle Kraft dieser Welt....:-(lg>>>

danke für eure anteilname!

Hallo Bianca,
es tut mir so leid, dass du das erleben musstest. Ich wünsch dir alle Kraft der Welt, um mit diesem Schicksal fertig zu werden.
Fühlt euch gedrückt.
Caro

Hier brennt eine Kerze für Christopher!!!

Hallo Bianca!
Ich möchte Dir eine riesengrosse Umarmung schicken und gar nicht so viel dazu sagen! Ich weiß was Du grad durchmachen musst. Auch ich habe mein Kind im Juni 07 gehen lassen müssen (16SSW)
Es ist ein für Dich ein kleiner Trost, aber wir denken alle ganz doll an Dich.
Ich wünsche Dir viel viel Kraft die nächste Zeit zu überstehen..., deine kleine wird Dir dabei sehr helfen!!!
Fühl Dich ganz doll gedrückt
Sandra

danke für eure anteilname!

Liebe Bianca,
wir kennen uns zwar nicht aber auch ich möchte dir sagen, dass es mir unendlich leid tut, welchen Schmerz ihr ertragen müsst!
Für die Zeit die vor euch liegt möchte ich euch ganz viel Kraft und Zuversicht wünschen!
Betroffene Grüße
sprosse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen