Suchen Menü

danke für eure Ratschläge von gestern.

Hallo an alle,
habe euch ja gestern nach Ratschlägen zwecks meines Blutdruckes gefragt.War heute auch wie versprochen bei meinem FA und der hat ohne lange zu zücken, sofort mir ein Beschäftigungsverbot ausgestellt.
War völlig von den Socken, hatte erstmal mit einer krankschreibung gerechnet- nun gleich das. Kennt sich jemand aus damit?? Darf man wegfahren? oder muss ich mich so verhalten, als wenn ich krankgeschrieben bin.
LG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

danke für eure Ratschläge von gestern.

Hallo Kristina,
leider kenne ich den Unterschied nicht genau, aber mich würde mal interessieren, wie das mit dem Gehalt bei einem Beschäftigungsverbot läuft.
Wenn man länger als 6 Wochen krank ist bekommt man ja das Geld von der Krankenkasse. Das wäre dann ja viel weniger.
???????
GLG Janni

muss ich auch erst noch schlau machen .LG Kristina

danke für eure Ratschläge von gestern.

Hallo Kristina
Ist ein doofes Gefühl, gell? Kenne das von meiner letzten SS her, da bin ich wirklich ganz umgekippt und ein paar Sekunden weg. 1 x im Supermarkt, 1 x beim Bäcker. Tolle Orte, oder?
Uebrigens konnte damals die Ursache nicht gefunden werden... Blutdruck war normal. Am ehesten konnte sich meine FÄ eine Unterzuckerung vorstellen. Schön, dass Du jetzt ein Beschäftigungsverbot hast. Vielleicht nützt es Dir etwas, wenn Du zur Ruhe kommen kannst. Mir hat damals übrigens geholfen, immer mal wieder Traubenzucker zu lutschen. Hatte diese immer auf Vorrat in meiner Handtasche.
Dieses Mal habe ich auch so einen super tiefen Blutdruck wie Du. Letztes Mal 100 zu 60 irgendwas. Bis jetzt war mir aber nur schwindlig und bin noch nicht umgekippt...
Gute Besserung für Dich und lg Armanda 26+0

danke für eure Ratschläge von gestern.

je nachdem was dein Doc gesagt hat...
ich hab beschäftigungsverbot, weil cih nciht schwe körperlih arbeiten darf, darf also wegfahren...
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen