Suchen Menü

danke, für eure Daumen, aber.....

Hallo meine Lieben,

erstmal es ist alles in bester Ordnung mit Fischli [:-} [:-} [:-}

es ist sehr, sehr agil, war echt nur am Turnen und Blubberblasen hat es auch gemacht, bin heute bei 17+2, naja nach ES bei 17+4, wurde zurückdatiert um die 2 Tage und Fischli hat so schön aufgeholt, hat die Maße von 18+1 [:-}

auch bei meiner Untersuchung, war alles schön i.O. pH-Wert 4,0 MuMu schön zu und GMH 4,2cm

so und nun zum Outing, es gab nicht wirklich eines, sie hat echt lange geschallt, legt sich aber nicht wirklich fest, tendiert jedoch stark zum Mädele, also wäre mein Gefühl es wird ein Bub völlig falsch, wir hatten noch richtig Spass, weil sie mir erzählte, dass sie sich bei ihren 2 Kind auch sooooooooo sicher war, es wird ein Bub und was wars ein Mädel und sie hat geheult, so enttäuscht war sie, weil sie schon ein Mädel hatte und sich 100% sicher war sie bekommt ein Buben, die ganze Geschichte ist noch länger, sprengt hier aber völlig den Rahmen ..in 3 Wochen schaut sie nochmal und danach, geht es sowieso gleich zum Fein-US

und hier noch unser kleines Fischli

wünsche euch einen schönen Abend!!

alles Liebe, für euch und eure Bauchmäuse!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

danke, für eure Daumen, aber.....

Uff bei dem "aber" kriegt man gleich nen Schreck Hanka !!
Schön das alles in Ordnung ist !!
Das mit dem Outing ist ja echt verflixt aber bei Mädels sieht man es ja bekanntlich später...
Dann euch noch einen schönen Abend ...
LG Mel

Mel :0)

Liebe Mel,

das war echt unüberlegt von mir :SORRY: :-[

danke dir!!!! :ROSE:

alles Liebe weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

danke, für eure Daumen, aber.....

Meeeeensch, Hanka, im ersten Moment ist mir das Herz stehen geblieben, als ich dein ``aber`` im Betreff gelesen hatte! Jag mir nie mehr solch einen Schrecken ein, ja? *ganztieferleichtertaufatme* Umso schöner, zu lesen dass alles bestens ist und das Zwerglein so schön wächst und gedeiht. Ich bin sehr gespannt, ob sich euer vorsichtiges Outing bestätigen wird, und drücke schon jetzt mal ganz fest die Daumen für den nächsten Ultraschall!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 16+0 :IN LOVE:

Tina!!! :0D

Liebe Tina,

entschuldige bitte, echt unüberlegt :SORRY: :-[

danke dir!!! :ROSE:

bin auch gespannt, aber sie konnte nix finden zwischen den Beinchen, hat das Kleine gstupst und geschupst aber nix, die Nabelschnur hing aber immer zwischen den Beinchen, sie sagte hmmm könnte vllt. ein kleiner Schniedel drunter sein, aber wie geschrieben, glaubt sie nicht wirklich dran, denn dann sagte sie mehrmals sie tendiere zu einen Mädele, legte sich aber natürlich nicht fest ;-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

dickr Knuddler zurück :KISSING:

GLG, Hanka

danke, für eure Daumen, aber.....

Guten morgen Hanka,
freue mich, dass mit deinem Bauchfischli alles in bester Ordnung ist.
Hoffe, dass du beim Fein-US ein Outing bekommen wirst. Man ist doch irgendwie total neugierig ;-)
GLG und einen schönen Tag, tina (22+4)

Tina :0)

Liebe Tina,

auch dir vielen Dank!!! :ROSE:

stimmt, neugierig bin ich auch, aber ersteinmal so glücklich und erleichtert, dass Fischli so schön wächst und gedeiht und ein kleiner Sportler ist ;-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

*sorry,Sorry,sorry* das aber ist nur auf das nicht wirkliche Outing bezogen

mensch unüberlegt von mir :-[ *schäm*

Schön, dass alles in Ordnung ist!

Liebe Hanka!
Das freut mich sehr, dass Du einen so schönen Termin hattest! Hinsichtich Outing bin ich ja auch noch nicht wirklich weiter. Ich hoffe jetzt auf den US Termin am nächsten Montag. Eigentlich ist es ja egal, aber uneigentlich möchte ich es doch wissen ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Sunflower (23+1)

danke, für eure Daumen, aber.....

Hallo,
ich will auch so ein schönes Bild! Ohhh, ist das süß!
Und wenn du ein Mädel bekommst, und ich nen Buben (weiß ich ja noch nicht) dann tauschen wir einfach :-))))
freut mich, dass alles ok ist!
LG
Bianca 17+3

danke, für eure Daumen, aber.....

Huhu Hanka,
schön das alles gut ist :-) Und das mit dem Outing ist immer aufregend was?
LG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen