Suchen Menü

danke für die lieben glückwünsche!! hier noch drei fotos :

es war ein schöner tag, celina liegt jetzt ganz fertig im bett und schläft :-)

pünktlich zum ersten geburstag kam heute auch der vierte zahn UNTEN durch

hier noch schnell drei fotos

morgen wirds auch bei mir ernst, der letzte FA termin und ich krieg die überweisung für die geburt schon mit *hilfe*

wünsch euch eine gute nachd!

glg meli + geburtstagskind celina + :INLOVE: 35+0

Bisherige Antworten

Huhu!

Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag von Celina! [:-}

Hab es erst jetzt in Ruhe an den Rechner geschafft, deswegen kommen meine Glückwünsche so spät, dass dein Schatz schon längst im Bett ist :-[

Wow, ganz bald hast du dein zweites Wunder im Arm. Ich denk soo gern an die erste Zeit zurück und du hast es schon wieder vor dir :)

Alles Liebe! creamer :ROSE:

Toll, dass ihr einen so schönen Geburtstag hattet !!! Und die Bilder von Celina sind ja super süüüüüß :-) Wünsche dir für deinen FA-Termin alles Gute heute und drück dir die Daumen, für einen schönen Endspurt und eine tolle Geburt !!!

LG

Yvi

Hey, hier auch noch ein Happy-Birthday von mir hinterher! Ich war leider mit dem ganzen Wehenmist ziemlich beschäftigt.

Die Torte sieht übrigens wahnsinnig gut aus! Ich muss auch mal darüber nachdenken, was mein kleiner denn für eine bekommen soll :-)

Wahnsinn wie weit es schon bei dir ist. Ich wünschte, ich wäre schon bei 35+0 und nicht mehr bei 28+2, dann wäre mir echt wohler. Ich drück dir alle Daumen!

Liebe Grüße,

harlequin

herzlichen glückwunsch nachträglich!!! süße fotos :-)

Von mir auch noch gaaaanz herzlichen Glückwünsch der süßen Maus

Mensch, wie die Zeit vergeht, du hattest deine Celina ´ne Woche vor mir bekommen und jetzt schlüpft bei dir bald schon die nächste Maus!! Krass!
Celina ist aber auch ein süßer Fratz, und ne feine Torte hat sie da bekommen :-)
Liebe Grüße
Vonny, die kaum mehr Zeit hat ins Netz zu kommen %)

Wow tolle Bilder und der Kuchen sieht sooo lecker aus....

.. ja unglaublich, bald hast du deine zweite Tochter im Arm. Denke und spreche oft von dir und Harlequin.
Habe eine Bekannten Mut gemacht und ihr von dir erzählt.
Genieß die letzten Züger der SS, ich vermisse sie ganz oft. Aber bald irgendwann werde ich auch wieder Kugeln:-)
LG Traum wird wahr *13.7
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen