Suchen Menü

danke für die lieben antworten auf meinem jammerposting und zurück vom FA

danke das ich mich mal wieder bei euch aus heulen durfte,es tut so gut und ihr seid einfach nur gold wert.So ich hatte ja heute meinen FA termin,den Krümel geht es gut.Es ist jetzt von Kopf bis zum Steiß 16,5cm groß,aber ein schönes Bildchen gab esleider nicht,da es nicht still gehalten hat.Mein Fa hat mir jetzt wegen meinem Fuß Antibiotika verschrieben,da es immer schlimmer wird und die Rötung schon hoch zum Knie wandert und dann habe ich leider auch noch Fieber dazu bekommen.Wenn es jetzt nicht besser wird,dann will ermich ins KH packen.Achso ein eindeutiges Outing habe ich wieder nicht bekommen,aber vermutet weiterhin ein Mädchen.Habe noch eine Überweisung zum Fein US bekommen,aber die gute ist noch für 1 woche im Urlaub.Vieleich bekommt sie ja ein eindeutiges Outing hin,sie hat halt die besseren Geräte.So jetzt habe ich euch wieder genug zu getextet,werde mich jetzt erstmal auf die Coutsch schmeissen.
LG Dani 20SSW
Bisherige Antworten

danke für die lieben antworten auf meinem jammerposting und zurück vom FA

oje, pass gut auf dich auf und wenn es schlimmer wird, dann lieber ins kh. mit entzündungen ist nicht zu spaßen!!!
lg steffi

danke für die lieben antworten auf meinem jammerposting und zurück vom FA

Hallo dani,
ohje drück dir die daumen das es bald besser wird.
Aber schön das mit den krümel alles ok ist drück dir die daumen für nächste woche.
LG Joy 14+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen