... ich habs Josué gleichgetan und mir im Hotel im Schwimmbad ebenfalls den Finger gequetscht im Scharnier der Tür. Himmel tut das weh! Aber ich glaube gebrochen ist bei uns beiden nichts. War bei uns beiden Finger und nicht Nagel und Josué schmerzt es gar nicht mehr, man siehts noch ein bißchen halt, aber ist nicht dick. Mir war das ultrapeinlich, ich hab mich ja eh schon geschämt, weil dick und Schwimmbad und so... und dann heul ich rum und fall doppelt auf.
Sonst war unser Kurztrip aber sehr nett. Wir waren schon bestimmt 20 Mal in Brüssel, ist nicht so weit von hier und die belgischen Züge sind soooooo billig, aber immer nett und da wir irgendwie in Köln die Tut Ankh Amun Ausstellung verpasst hatten, haben wir sie dann in Brüssel gesehen und waren ansonsten ein bißchen shoppen, essen und so. Das Nette in Brüssel ist, dass man sich im EU Viertel an den Wochenenden billig in Luxushotels einmieten kann, weil die ja dann ihre sonstige Kundschaft nicht haben. Wir hatten so ein richtig tolles Appartment mit megaviel Platz für Josué zum Krabbeln. Josué ist echt ein gutes Reisebaby ;-) Die Zugfahrt war nun auch kein Thema, wir hatten nen Viererplatz für uns und so konnte Josué rumklettern und war happy.
Lg cahaya