Suchen Menü

danke für die antworten zur sportwagen frage!ich werde jetzt

warscheinlich 1/2 monate was zurück legen und mir dann meinen "traum-sportwagen" holen....der selbst runtergesetzt leider noch immer um die 400€ kostet! =-O

ich weiß blöd und eigentlich würds einer für 200 auch tun aber wenn ich mir einmal was in kopp gesetzt hab muss ich das auch haben :-| :HEADSHOT:

vorallem hab ich ihn gesehn und hab mich sofort verliebt und jetzt gefällt mir einfach kein anderer mehr...vorallem hat der alles was ich haben will und noch mehr!!!!!!! :KISSED:

das ist das gute stück

der Maxi Cosi Sportwagen Mura 4

schau mich aber noch etwas um...vielleicht find ich ja doch einen besseren :-P

lg amy+sem 19W4T

Bisherige Antworten

Wenn man sich erst mal verliebt hat... den gibt es uebrigens auch gebraucht...

aber ich hab das Gefuehl, dass das nicht Dein Ding ist?

LG

Esther

Wenn man sich erst mal verliebt hat... den gibt es uebrigens auch gebraucht...

ne nicht wirklich :-D....keine ahnung ich weiß j anicht was die damit gemacht haben usw. :-X

ich hab auch bei eb** geschaut aber hab den da nur 1mal gefunden und der sah schon so abgenutzt aus....

lg

Hi Amy,

suuuuuuper wahl :THUMBS UP:

Genau den haben wir auch [:-} (auch in braun) Also wir haben den kompletten Wagen mit Wanne und den MaxiCosi mit der Base haben wir auch. War in der Tat nicht billig, aber wir wurden "bezuschußt" ;-)

Also ich bin ganz zufrieden mit dem Wagen, er lässt sich aber mit nur einer Hand etwas schwierig lenken. Wobei ich glaube, dass das bei uns an den Reifen liegt, die etwas wenig Luft haben ;-)

Also ich find den toll :-*

LG Schneewante

übrigens gab es den so wie er ist mit Sportwagenaufsatz für 369 Euronen beim Babymarkt ;-)

hab ich schon geguckt der kostet da jetzt auch 399,79€!

Ui, das ist aber ganz schön teuer :-O Und das 2010er Model?

ja leider :-( ne is das 2011er model!

wie viel habt ihr denn für alles zusammen bez.?und wo habt ihr ihn geholt?

wie viel habt ihr denn für alles zusammen bez.?und wo habt ihr ihn geholt?

Wir haben viiiiel bezahlt :-( Aber auch ich wollte ihn unbedingt haben. Also wie gesagt, der Wagen mit dem Sportwagenaufsatz hat 369 Euro gekostet, die Wanne hat glaub ich 149 gekostet und dann haben wir noch den MaxiCosi gekauft - der zum Glück "reduziert" war auf 100 Euro und die Base fürs Auto weiß ich nicht was die gekostet hat.

Hat Schatzi damals alles alleine machen müssen, weil ich ja vor der Entbindung schon 3 Wochen im KH war ...

puh na das war ja wirklich nicht billig....aber wenn er lange hält und gut ist dann geb ich gerne mal so viel aus ;)

ja die wanne usw. brauch ich ja nicht mehr aber auch so ist er halt nicht billig ;-)

ich versuch auch schon die ganze zeit meine mama und meine oma zu überzeugen das er der beste für mich und sem ist und ich ihn uuuuuuuuuuuunbedingt haben muss :-D ....

lg

Hallo

Warum kein Gebrauchter?Das wäre mir für max.1,5Jahre zuteuer.Mußt ja nicht bei Eb...oder so gucken kannst doch in den Zeitungen gucken und sich die auch ansehen oder auf Babymärkte werden auch gut erhaltenen verkauft und das für wenig Geld.Was soll man denn mit einem Kiwa anstellen was jetzt schlecht für deinen kleinen ist????

Ich habe meinen Kiwa damals auch gebraucht gekauft.Eine Bekannte von meiner Schwester hatte ihn gerade zum Kauf angeboten denn der kostete neu um die 700;- ich habe mit alles 300;- bezahlt

Jetzt habe ich für Leon nur noch einen faltbuggy da er lieber läuft.da ist er mir zu groß um mitzuschieben.Wenn ich mit beiden unterwegs dann halt den Geschwisterwagen den ich Neu geholt habe mit Liegetasche 399,-

LG Ani

na ich sag ja nicht das ein gebrauchter nicht gut ist für das kind dann aber keine ahnung ich mag das halt nicht von fremden ich ekel mich da etwas vor :-|

wenn eine bekannte den hätte und ihn verkaufen würde wär mir das egal weil ich dann weiß wer ihn hatte, wer drin saß und und und

war schon immer so das ich lieber etwas mehr ausgebe um was neues zu haben als was gebrauchtes! :-X

lg

Guten Morgen allerseits,
willst Du wirklich soviel Geld ausgeben dafür? Du brauchst den Sportwagen/Buggy wirklich nicht lange.
Wir haben ja so einen dreirädrigen Kinderwagen von Quinny, den man zum Sportwagen umbauen kann. Dazu hatte ich bei den beiden großen einen Faltbuggy für 45 Euro. Der war im Auto nicht so sperrig. Allerdings hat der jetzt nach fünf Jahren den Geist aufgegeben. Falls ich nochmal einen neuen kaufen werden, würde ich nicht mehr soviel Geld dafür ausgeben wollen. Vielleicht brauchen wir auch einfach den Quinny auf.
In meinen Polo passen beide nur rein, wenn ich die Rückbank umlege, d.h. ich kann aber nicht alle Kinder mitnehmen.
Ich würds mir echt überlegen, die Kleinen sind so schnell "groß" und wollen nur noch laufen.
LG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen