Suchen Menü

danke für die antworten zum thema ersttrimestersreening, vor allem...

... an diejenigen, denen ich nicht mehr persönlich geantwortet habe.

ihr lieben!

vielen dank für eure beiträge.

es war sehr interessant, wie ihr denkt.

da ich seit nach 2 wöchigem urlaub seit montag wieder arbeite und somit zur zeit von 11uhr bis 21uhr aus dem haus bin, komme ich kaum noch zu etwas. der morgen ist so kurz und am abend bin ich völlig erledigt. ich muß erstmal meinen rhythmus finden mit dieser neuen, dank mutterschaftsgesetz vorgegebenen arbeitszeit für den spätdienst. zum glück hat sich am frühdienst nichts geändert!

lg, sonja

Bisherige Antworten

danke für die antworten zum thema ersttrimestersreening, vor allem...

Hallo Sonja, ui, das hört sich aber sehr anstrengend an, deine Arbeitszeit! Ich wünsche dir viel Kraft dafür und dass sich bald ein guter Rhythmus einspielt bei euch, Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 12+0 [:-}

danke für die antworten zum thema ersttrimestersreening, vor allem...

liebe tina!

ja, zur zeit empfinde ich die arbeit, vor allem die zeiten als sehr anstrengend. eigentlich gehe ich gerne zur arbeit und komme mit den zeiten auch ganz gut klar, aber seit einigen wochen bin ich irgendwie häuslicher geworden und mag gar nicht mehr so gerne hingehen. zumal man als krankenschwester enorm durch das mutterschutzgesetz eingeschränkt wird, mir ist das eher lästig und weniger eine hilfe; denn die arbeit, die getan werden muß macht ja kein anderer, also muß ich sie z.b. im spätdienst schneller schaffen als sonst, da ich schon um 20uhr feierabend machen muß und nicht wie sonst um 21 oder 22uhr30. muß mir dringend überlegen, wie ich die arbeit während der zeit umverteilen kann, sodaß alles gut machbar wird.

lg, sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen