danke für die Glückwünsche, hab auch was für euch
Ich habe einen sehr schönen Geburtstag mit meinem Mann und der Familie verbracht.
Mein Mann hat mir ein Wochenende in einem tollen Hotel geschenkt und eigentlich auch eine Hot Stone Massage aber jetzt habe ich gelesen dass man die in der SS nicht bekommen darf :-( Weiß jemand warum?
Hab auch noch Torte für euch und ein Bild vom gedeckten Tisch fürs Abendessen (es gab 4 Nudelgerichte) und ein aktuelles Bauchbild vom Bergfest.
LG Miriam
Mhm, bist du verrückt!
Hallo Miriam,
freu mich, dass du einen schönen Tag hattest und ein tolles Bauchfoto ist das auch!
Aber sag mal wie kannst du mir nu so leckeres Essen zeigen, wo ich hier doch so einen Hunger habe!!? Das ist gemein! Naja gut, is ja bald Mittagszeit!
LG Marleen
herzlichen Glückwunsch nachträglich.......
herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Birthday...
wünsch Dir alles Liebe und viel Gesundheit.....
LG Africanbaby 20+5
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen