Suchen Menü

danke eure daumen haben geholfen...

bin zurück von der VU und alles iss in ordnung..eisenwert wieder gestiegen..mein gewicht gleich wie schon seit 8 wochen.....

der kleine mann hat nun ein geschätzes gewicht von 3361 gramm also diesmal nur 200 gramm zugenommen...das lässt mich hoffen..:-).....

GMH iss 3,6 und der Muttermund iss noch fest und zu...ich denke das ich wieder über termin geh...frage iss nur über meinen oder dem FA seinen..*fg*

morgen in einer woche muss ich wieder hin......

lg sasi 36+1

Bisherige Antworten

danke eure daumen haben geholfen...

hey heute ist tag der guten neuigkeiten...:-) mensch dein süßer ist echt schon schwer....aber gut- du bist auch 2 wochen vor mir...und wenn du noch einen gmh von 3,6 hast, dann versteh ich das "oh" von meiner ärztin. ;-)
welches ist denn dein termin?
lg
melli

danke eure daumen haben geholfen...

hallo melli..mein termin iss der 31.12....aber mein GMH hat sich bei keinem meiner kids vorher verändert...erst unter der geburt....aber ich bin auch mit allen über termin..;-)....aber ich kenne viele die mit verstrichenem GMH und geöffneten Muttermund über ET sind...hat slso alles irgendwie nie was zu sagen...lg sasi

danke eure daumen haben geholfen...

stimmt habe ich auch schon gehhört- aber ich trau mich nicht das jetzt schon "aufn dicken" zu nehmen...deswegen werd ich mich jetzt noch 2-2,5 wochen schonen und dann kann ichs ja riskieren und wieder alles normal machen, dann wärs ja egal...
also ist es dein termin den du immer unter deine postings schreibst?(oder hab ich mich jetzt verrechnet?) und wann hat dein fa den termin festgesetzt?
lg
melli

danke eure daumen haben geholfen...

Hi Sasi,
dass freut mich sehr, lange ist es nun ja nicht mehr! GLG Eilein 31+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen