Suchen Menü

danke euch..daumen drücken hat gewirkt....

so ihr lieben!

danke fürs daumen drücken für meine freundin!!es hat funktioniert! sie war bei meinem fa und das baby lebt noch!!![:-} herzchen hat sogar geschlagen..allerdings hat sie irgendeine mangel erscheinung und nun ist sie erstmal krank geschrieben ( naja und aufgrund ihrer chronischen erkrankung auch)....sie muß in 2 wochen wieder hin!!ein gutes hat das ja, so seh ich sie regelmäßig, denn sie will unbedingt bei meinem fa bleiben....:BRAVO:

sie ist total begeistert von meinem fa!!der hat sie auch erstmal aufgeklärt worann ihr letztes baby gestorben ist, was ich finde sehr wichtig zum verarbeiten ist! ihr baby hatte einen cromosomen fehler oder so.das herzchen hate dadurch einfach aufgehört zu schlagen...ist das zu glauben , weder ihr fa noch in der klinik in bremen hat man sie darüber aufgeklärt .... unglaublich!!=-O obwohl mein fa gesagt hat das man das baby eigentlich optoziern müssen um zu schauen was für einen cromosomen fehler es gehabt hat, um das fürs nächstemal zu verhindern....

naja ich danke euch allen auf jeden fall :ROSE:

l.g kittykatze

Bisherige Antworten

das ist doch eine Selbstverständlichkeit das Daumen drücken. !! Schön, dass alles i.O. ist. LG

danke euch..daumen drücken hat gewirkt....

Wie schön dass alles in Ordnung ist!!!
Ja manche Ärzte sind wirklich unmöglich!!! Schön dass sie nun zu deinem FA geht!!! Wobei, wenn sie in Bremen wohnt hätte ich auch noch einen "heissen" Tipp.... vermisse meine alte FÄ auch ganz fürchterlich und die ist in Bremen.
Verrätst du mir in welcher Bremer Klinik sie damals war??? Hab da ja auch schon so meine Erfahrungen gesammelt.... :-|
LG Allie

oh das kann ich leider nicht beantworten..muß ich sie erst fragen...

danke euch..daumen drücken hat gewirkt....

Mensch super!
Einmal mehr zeigt sich doch wie wichtg die FA-Wahl ist :-) Hab ja auch gewechselt und fahr jetzt immer eine halbe Stunde/Strecke, aber das ist es mir wert :-)
glg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen