danke danke danke
vielen Dank für eure Daumen drücken. Nachdem ich gestern beim Gyn war und der nur eine Fruchthöhle(sehr verschmiert und mit irgendwas gefüllt ist)sah, habe ich schon gedacht, ich muss eine 2.FG miterleben.Er ist sonst ein kompetenter Gyn,aber gestern konnte ich ihn zum Mond schiessen. Hat mit richtig Angst gemacht.Hatte erst im August FG in 8.SSW. Da wir normalerweise in KIWU-Praxis in Behandlung sind und ich völlig am Boden zerstört war,bin ich heute mittag nochmal zum US (KIWU-Praxis) gefahren. Auch weil ich solch Schmerzen im Scheidenbereich habe.
So jetzt zum schönen Teil. Es gab eine Fruchthöhle von 8,6 mm und man sah sogar schon einen Dottersack. Allerdings hat sie auch ein Bluterguß gefunden ,aber meinte, das ist bestimmt Kind 2 gewesen, welches leider nicht überlebt hat.Eins weiter reicht ja auch-aber auch Nummer 2 wäre herzlich willkommen gewesen. Hoffe, dass mit Krümelchen 1 alles glatt läuft. Bin erstmal krank geschrieben und soll mich schonen(schlecht mit einem 5 jährigen,der immer action will.)
Bin also besser drauf und hoffe bei euch im Forum bleiben zu dürfen.
Kristina und Krümelchen 5+4
Danke für zuhören.
danke danke danke
yuppi......das ist ja jetzt mal eine super Nachricht.
Freut mich ehrlich ganz doll für dich!!!
Dann schon dich mal schön und lass dich verwöhnen und für deinen Bub gibt es jetzt erst einmal nur Tischspiele statt toben...grins!!! :-P
Liebe Grüße,
Simone
Na das klingt doch super! Freu mich mit Euch!! :-)
... das feut mich sooo zu hören ! Super !! GGGLG Sandra !
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen