Suchen Menü

danke danke danke

Hallo erstmal,
vielen Dank für eure Daumen drücken. Nachdem ich gestern beim Gyn war und der nur eine Fruchthöhle(sehr verschmiert und mit irgendwas gefüllt ist)sah, habe ich schon gedacht, ich muss eine 2.FG miterleben.Er ist sonst ein kompetenter Gyn,aber gestern konnte ich ihn zum Mond schiessen. Hat mit richtig Angst gemacht.Hatte erst im August FG in 8.SSW. Da wir normalerweise in KIWU-Praxis in Behandlung sind und ich völlig am Boden zerstört war,bin ich heute mittag nochmal zum US (KIWU-Praxis) gefahren. Auch weil ich solch Schmerzen im Scheidenbereich habe.
So jetzt zum schönen Teil. Es gab eine Fruchthöhle von 8,6 mm und man sah sogar schon einen Dottersack. Allerdings hat sie auch ein Bluterguß gefunden ,aber meinte, das ist bestimmt Kind 2 gewesen, welches leider nicht überlebt hat.Eins weiter reicht ja auch-aber auch Nummer 2 wäre herzlich willkommen gewesen. Hoffe, dass mit Krümelchen 1 alles glatt läuft. Bin erstmal krank geschrieben und soll mich schonen(schlecht mit einem 5 jährigen,der immer action will.)
Bin also besser drauf und hoffe bei euch im Forum bleiben zu dürfen.
Kristina und Krümelchen 5+4
Danke für zuhören.
Bisherige Antworten

danke danke danke

Hey Kristina
Das freut mich zu lesen! Jetzt kannst Du erstmal beruhigter sein.
glg Armanda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

danke danke danke

Hallo Kristina,
yuppi......das ist ja jetzt mal eine super Nachricht.
Freut mich ehrlich ganz doll für dich!!!
Dann schon dich mal schön und lass dich verwöhnen und für deinen Bub gibt es jetzt erst einmal nur Tischspiele statt toben...grins!!! :-P
Liebe Grüße,
Simone

Na das klingt doch super! Freu mich mit Euch!! :-)

... das feut mich sooo zu hören ! Super !! GGGLG Sandra !

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen