danke an die die mir geantwortet haben wegen wahlfach
die lehrerin weiss davon noch nichts...bin gespannt...
dann noch ne andere frage ...
maddox mein fast 3 j. klappt immerseine augenlider nach oben umso das das innere zum vorschein kommt...
er hat das zum 1. mal gemacht als ich mich grad umdrehte um ne frische windel aus dem windelautomaten zu holen...
ich bin da so erschrocken das ich erstmal kurz geschrien habe ...
jetzt macht er es immer und finds witzig...
wie kann ich ihm das abgewöhnen ???...
finds eh krass das er es mit 2.5 schon kann
lg adriana
Hallo
ignoriere es einfach wenn Maddox das wieder macht,wenn er merkt es intressiert keinen dann macht es keinen Spaß mehr
LG Ani
ja mach ich immer danach... aber er macht es immer dann wenn ich es nciht merke so das wenn ich mich dann umdreh ich immer erst erschreck ...und dann erst ignoriere...aber da hat er ja dann schon seinen "erfolg"
lg adriana
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen