Suchen Menü

danke an alle die so lieb geschrieben haben und ich berichten will...

So, ihr lieben,

ich kann leicht aufatmen. Ich war heute im Krankenhaus und noch ein bischen dusselig im Kopf von 600 km auf der Autobahn. ( hin und zurück)

Es geht ihm schon viel besser, wir haben wohl Glück im Unglück gehabt das es ganz schnell auf eine Spezialstation, so ähnlich wie eine Intensiv, für Schlaganfälle kam.

Das rechte Bein ist wieder funktionsfähig, die Sprache fast wieder okay, nur der rechte Arm will noch nicht so.

Sie wollen ihn noch dabehalten. leider kann ich nicht nochmal soweit fahren, aber egal, hauptsache es wird wieder alles.

jetzt heißt es abwarten. Die Ursache wurde komischerweise nicht gefunden trotz röntgen und CT. Aber die wollen noch mehr Untersuchungen machen.

ich hoffe jetzt, das wir unseren Urlaub ab 02.07. machen können. Wir haben uns so darauf gefreut.

jetzt werde ich erst mal wieder alles klar machen.

Sobald ich mit unserer neuen Kamera klar komme, gibts wieder Bilder von Felicitas. Sie läuft mir nur immer davon. :-P

LG Agnes mit Felicitas bald 16 Monate

Bisherige Antworten

Hallo Agnes,
schön, das es Bergauf geht!!! :-) Das mit dem Arm wird auch wieder!
Ich drück die Daumen, das Dein Mann bald bei euch ist.
Glg, Jasmin

Hi Agnes,
habe dein Posting eben erst gelesen....manmanman, das ist ja haarsträubend ! Wie gut, dass er auf dich gehört hat und einen Notarzt gerufen hat !!! Wie schön, das es ihm jetzt schon besser geht....das mit dem Arm wird schon noch, dein Mann ist ja noch jung und da regenieren sich die Zellen besser, als wenn man mit 70 einen Schlaganfall hat.
LG Nilaa mit Jela....die auch immer nur davonläuft :-P

*Puhh* - das freut mich fuer euch, dass es wohl doch recht glimpflich ausgegangen ist. Und gut, dass sie ihn dabehalten und noch ein paar Tests machen.
Und ein Urlaub tut euch allen bestimmt gut, hoffentlich klappt das.
Liebe Gruesse, und die allerbesten Genesungswuensche fuer deinen Mann,
Sylvie :KISSING:

hallo agnes,

das freut mich sehr für euch dass es nun doch so glimpflich abgelaufen ist, dennoch sollte er ab jetzt eine Prophylaxe betreiben, d.h. Blutdruck und Blutfettwerte sollten gut eingestellt sein und die tägliche Einnahme von ASS ist auch wichtig, denn oft ist so ein kleiner Schlaganfall ein Vorbote für einen größeren - bitte versteh mich nicht falsch, ich will dir keine Angst machen, aber ich habe es zu oft gesehen......

ich wünsche Euch das allerbeste und ganz viel Spass im Urlaub,

alles Liebe,

Sandra

Hallo Sandra,

da hast du vollkommen recht. Ich kenne die Problematik auch, ich bin Krankenschwester und hab lange auf internistischen Stationen gearbeitet. Ich habe es leider auch zu oft gesehen was nachkommen kann und es ist manchmal nicht gut, wenn man zuviel weiß.

Ich habe ihm schon unter Androhung der Scheidung gesagt, mach jetzt was. Er hat als LKW fahrer schon ungesund gelebt und das muss aufhören.

Ab nächste Woche wird hier vor Ort ambulant weiter therapiert.

Von Reha war erstmal keine Rede mehr. Ich denke das wir nicht mehr für nötig gehalten.

So jetzt schauen wir mal wie es ab nächster Woche weiter geht.

Dir auch liebe Grüße Agnes

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen