Suchen Menü

danke an alle die mir gestern haben.

Hallo Mädels!
Danke das ihr euch mit mir freut. Es ist so schön wenn man so viele liebe Worte liest. Ich hoffe das es diesmal gut geht, denn so langsam bekomme ich Angst das ich mein Baby wieder hergeben muss.
Ich versuche aber weiterhin positiv zu denken.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

danke an alle die mir gestern haben.

Hallo Kathrin,

du hast für jeden immer ein liebes und aufmunterndes Wort. Auch bei Dir wird alles Gut gehen und bald wirst du dein Krümel im Bauch spüren und bald auf den Arm halten. Diesmal wird nichts schief gehen. Immer positiv denken, hast du selbst gesagt.

LG Mandy

danke an alle die mir gestern haben.

Liebe Kathrin!
Ich kann verstehen, dass du die ANgst hast, dass wieder etwas schief geht. Lässt du eine FWU machen?
Ich bin total am überlegen (zumal ich ja schon ein behindertes Kind habe), habe aber einfach ANgst davor. Die Nackentransparenzmessung... hmm weiß ich nicht, ob ich das machen lasse. Ich denke einfach, dass das eine irrsinnig teure Wahrscheinlichkeitsberechnung ist.
Bei den Zwillis habe ich nur die Feindiagnostik in der 23. SSW (etwa) machen lassen.
Ich drücke dir jedenfalls gaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!!!
LG
Denny (9+6)

Hallo Denny

Ich fahre am 16.10. zu einem Spezialisten der eigentlich die Nackentransparenz machen sollte, aber mir war das auch zu teuer. Sollte 140 Euro fürs US sofort bezahlen. Jetzt fahr ich hin und meine FA hat auf der Überweisung geschrieben das eine Feindiagnostik gemacht werden soll und ich fragen soll ob er nach der Nackenfalte mal schaut. Wegen der FWU weis ich noch nicht. Meine FA möchte das ich die FWU in der 16 SSW machen lasse, aber ich werde es erstmal mit dem Spezialisten am 16.10. besprechen. In der 20 SSW muss ich auch zur Feindiagnostik.
GLG Kathrin! :-)

danke an alle die mir gestern haben.

Hallo Kathrin,
Lass dich mal drücken.....kann deine Angst ja gut verstehen, bin ja genauso eine Hippeltante!!!
Wir müssen jetzt einfach immer an unsere Bauchzwergi´s glauben, die schaffen das!!!!!!!!!!!!!
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen