Suchen Menü

danke an alle die daumen gedrückt haben, hatten heute outing.

hy...

unser kind hat sich heute endlich gezeigt...es wird ein junge...

bin noch etwas traurig, weil ich unbedingt noch ein mädel wollte.

lg jessy

Bisherige Antworten

danke an alle die daumen gedrückt haben, hatten heute outing.

Schade, dass du dich nicht freust, trotzdem Glückwunsch zum Jungen.
LG *Fienchen ;-)

danke an alle die daumen gedrückt haben, hatten heute outing.

hmhm...in paar tagen denke ich, freu i mich auch.
was wirds bei dir?

danke an alle die daumen gedrückt haben, hatten heute outing.

glückwunsch zum Jungen!!!!
Die Freude komtm bestimmt noch :-)

Kommt noch ...

die Freude!
Ich war am Anfang auch traurig, weil es kein Mädchen wird. So schwimmt bei mir nämlich die Hoffnung jemals ein Mädchen zu bekommen, aber eine andere Sache.
Die allergrößte Hauptsache ist es, das es gesund ist! Junge oder Mädel alles hat Vor- und Nachteile, aber eins ist Ihnen alles gemein: Sie sind zuckersüß!!!
Sei noch ein bissl traurig, aber du wirst sehen, dass du dich bald wahnsinnig über den Buben freust ;) War bei mri auch so :P
LG Nadine

danke an alle die daumen gedrückt haben, hatten heute outing.

Oh man, sei doch froh das es gesund ist. Alleine das zählt doch! Gratuliere dir trotzdem...

Lg Petzi

danke an alle die daumen gedrückt haben, hatten heute outing.

ihr habt ja alle recht...
habe ja schon ne tochter und nen sohn...
lucas is 8 und skye is 3...denk mal das der wunsch ein mädel zu wollen, mit der kleinen zusammen hängt...aber die beiden kleinen werden sich dann schon verstehen, vieleicht weniger gezicke.

danke an alle die daumen gedrückt haben, hatten heute outing.

Kann man ja auch vll irgendwie verstehen, ich hoffe und wünsche dir das die Freude bald schnell kommt, sie wird bestimmt kommen...

lg petzi

danke an alle die daumen gedrückt haben, hatten heute outing.

Hallo Jessy,
das ist vollkommen normal das man traurig ist wenn nicht das eintrifft was man sich wünscht. Als unsere einzige Tochter starb hab ich mir von Herzen wieder ein Mädchen gewünscht und es wurde ein Junge, der dritte. Oh ich war ganz arg traurig aber das hielt nicht lange an und ich liebe diesen kleinen Kerl so abgöttisch wie meine anderen Jungs.
Natürlich würde ich mich ganz arg über ein kleines Mädel freuen jetzt (wir hatten ja mehrfach verschiedene Outings, weiß es also immer noch nicht wirklich) aber ich geh vom 4.Schniepelmann aus.
Du wirst deinen kleinen Sohn ganz furchtbar lieben aber es ist vollkommen ok traurig zu sein
GGGGLG
Chick mit Mürmelbaby 21+3

danke an alle die daumen gedrückt haben, hatten heute outing.

Hi Jessy!
Glückwunsch zum kleinen Mann! Das ist doch auch schön!

Hatte mich zuerst auf ein Mädchen gefreut, dann meinte der Arzt ja, dass es ein Junge wird, beim nächsten Termin hat er es wieder dementiert und da hatte ich mich schon auf einen Jungen eingestellt. Jetzt mag ich doch lieber einen Jungen...
...oder vielleicht doch lieber ein Mädchen... :-|

Ach, hauptsache es ist ein gesundes tolles Baby!!!! [:-}

Liebe Grüße
Nina

Gratuliere zum kleinen gesunden Mann!!! Das wichtigste ist doch, dass das Baby gesund ist!!! LG

danke an alle die daumen gedrückt haben, hatten heute outing.

Hallo Jessy,

ich kann Dich verstehen, daß Du ein bißchen enttäuscht bist. Oftmals hat man ja schon so seine Vorlieben und wünscht sich ein bestimmtes Geschlecht und wenn`s dann nicht so ist, ist man erst mal geknickt. Wir bekommen ja einen Jungen und hättest Du mich vor 1 Jahr gefragt was ich mir wünsche, hätte ich ganz eindeutig gesagt auf jeden Fall ein Mädchen!! Komischerweise hat sich meine Meinung seit ich schwanger bin geändert und jetzt freu ich mich tierisch auf den kleinen Mann! Im Gegenteil, ich glaub ich wär jetzt sogar ein wenig enttäuscht gewesen wenn`s ein Mädel geworden wär. Aber wie auch immer, die Enttäuschung wird sicher schnell weggehen und dann freust Du Dich bestimmt auch noch!

LG, Ina 20+5 :IN LOVE:

War bei mir genau wie bei dir...

Hallo Ina,
das ist ja witzig! Bei mir war es auch immer so, das ich mir ein Mädel gewünscht hätte, noch lange bevor wir mit dem "üben" angefangen haben. Und wo ich dann schwanger war, hatte ich als erstes mal immer das Gefühl, das wird ein Junge und irgendwie habe ich dann immer mehr gehofft, dass sich das Gefühl auch bestätigt. Meine Eltern freuen sich wie verrückt, denn sie haben schon von meiner Schwester 2 Mädchen und jetzt kommt halt endlich mal ein (Laus-?)bub dazu :THUMBS UP:
LG Nine & Mürbchen 21+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen