Suchen Menü

danke!Bin immernoch etwas unsicher und

...wollte eigentlich ins KH.Ich habe nun zumindest nach dieser minimalen "Schmierblutung" (?) dort angerufen und die Hebamme meinte hatte gefragt ob ich auch Schmerzen hätte.Naja, ein Ziehen im Unterleib habe ich ja schon seid Wochen.Jedenfalls kann ich dort zu jeder Zeit vorbeischauen und die gucken ob alles ok ist!
Ich habe nur etwas Angst, weil ich ja vor zwei Wochen so viel grünlichen Schleim verloren habe und zuerst dachte es wäre der Schleimpropf!Letzten Montag war ich dann aber beim FA, bzw. bei der Ärztin in der Praxis und es wurde ein bakterielle Infektion festgestellt.
Sie wurde zwar behandelt, aber ich habe immernoch Angst das diese nicht ganz weg ist oder doch Streptokokken da sind!
Mein Mann findet meine Sorgen jedenfalls übertrieben, aber der kann das doch garnicht nachvollziehen!
Was wäre denn wenn der Muttermund sich jetzt geöffnet hat und die Bakterien zum Baby gelangen ? :-X
liebe Grüsse
Friederike 35+5
Bisherige Antworten

mal einschleich:

Hallo Friederike,

ich würde schon mal ins KH fahren. Bei mir war es so, dass ich auch leichte Schmierblutungen hatte wg. dem Schleimpropf und ne Stunde später platzte die FB. Die muss nun bei Dir ja nicht automatisch auch platzen ;-) Zudem war bei mir auch ne leichte Infektion mit Streptokokken. Ich war damals genau bei 36+0 und mein Sohn kam dann eben die 4 Wochen zu früh auf die Welt. Ihm ging es gut, musste nicht auf die Frühchenstation etc... Das leichte Ziehen hatte ich davor übrigens auch!

LG und alles Gute :-)

mal einschleich:

Hallo,
und vielen dank für deine Antwort!
Ich hatte ja nur heute morgen so einen roten, schleimigen Tropfen auf der Toilette bemerkt.Seiddem war garnichts mehr, ausser der normale Ausfluss wie jeden Tag.
Allerdings zieht es seid letzter Nacht nun auch im Rücken wenn der Bauch hart wird!
Nur seid gestern Morgen habe ich schon so ein krampfartiges ziehen im Unterbauch und zwar immer wenn ich gehe!Wie Muskelkater!Aber ich denke mal dassind die Bänder, wo meine kleine Maus nun wohl noch mehr drauf drückt!
liebe Grüsse
Friederike

danke!Bin immernoch etwas unsicher und

hallöle..lass doch einfach nachschauen..bevor du dir den kopf zerbrichst!? männer können doch soooo viel nicht verstehen ;-)
aber mach dir nicht zu viele sorgen..aber mal ehrlich..ich denke mir würde es nicht anders gehen...man ist halt schnell beunrihigt...und wenn du es aus deinem kopf nicht mehr rausbekommst..dann lass nachsehen :-)
viele liebe grüße
von miri :KISSING:

Würde ins Kh fahren!

Liebe Friederike!
Habe dir schon unten geschrieben, dass ich ins Kh fahren würde. Reine Vorsichtsmaßnahme.
lg
Barbara

danke!Bin immernoch etwas unsicher und

Hallo Friederike,
mensch mach Dir keine Sorgen und fahr ins Krankenhaus!!! Dann lass Dein Mann allein daheim mit deiner Tochter und Du fährst jetzt zur Untersuchung... Die im Krankenhaus schauen gerne nach! Als ich dort war, meinten Sie nur, dafür sind wir doch da, um die Sorgen und Ängste zu nehmen! Also ich hoffe Du bist schon dort! Nur Du kannst entscheiden obs gut ist oder nicht, also hör auf dein Bauchgefühl!
LG Mandy
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

danke!Bin immernoch etwas unsicher und

Guten Morgen Friederike,
mach´ das was Du für richtig als richtig empfindest.
Bei uns ist es eher umgekehrt. Ich nehme alles sehr leicht und mein Mann paßt auf mich auf.
Lieben Gruss und schönen Sonntag
Anne 33+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen