daniel hat sich heute im auto selbst abgeschnallt und wollte während der fahrt nach vorne klettern...
war er vielleicht nicht richtig eingerastet?
lg
kebi
doch, ganz sicher, denn....
Auweia...
Hallo Claudia,
also Daniel ist auch ein kleiner, gefinkelter Kerl...Puh! Davor hab ich auch Angst, weil Max auch immer beim Gurt herumwerkelt...
Kann man den Gurt noch irgendwie anders, zusätzlich sichern? Mit irgendwas zu binden, was weiß ich ...mir fällt sonst auch nix ein. :-X
glg
Eve
Hat Mia letztens auch gemacht...!
Und der Gurt war 100%ig korrekt geschlossen!!
Sie hatte das Öffnen vorher eine ganze Weile an ihrem Hochstuhl geübt, die kleine Hexe! %)
Ich hatte danach bei jeder Autofahrt ein gaaanz mulmiges Gefühl, aber sie hat es zum Glück nicht wieder gemacht! *3x auf Holz klopf*
Wir haben übrigens den Maxi Cosi Priori.
LG
Melanie
daniel hat sich heute im auto selbst abgeschnallt und wollte während der fahrt nach vorne klettern...
In einem anderen Forum wurde grad dieselbe Frage gestellt. Da hat eine geschrieben, daß es wohl Gurtschlösser gibt. Hab mal nach geschaut und es gab wohl mal eins von der Firma Eckert.
guter tipp. danke! wo kann man diese gurtschlösser denn kaufen?
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen