Suchen Menü

daheim oder arbeiten???

Hallo Ihr lieben,
ich bin ja im Moment krank geschrieben, wegen dem fiesen Husten den ich habe! Und da habe ich festgestellt das manche hier so schnell auf Threads antworten können:) Seid Ihr daheim oder habt ihr auf Arbeit die Möglichkeit ins www zu gehen? Da bin ich doch echt mal neugierig!
Ich bin medizinisch technische Angestellte und darf sobald bei uns die Grippewelle bzw. Schweinegrippewelle kommt nicht mehr abreiten werde dann arbeitsunfähiggeschrieben! Ich hoffe das das noch ein wenig dauert, denn ein bissel möchte ich noch arbeiten, jaja! Vielleicht nicht mehr so ganz viel*gg* aber schon vielleicht 5 h/ Tag!
Bin gespannt auf Eure Antworten!
lg almisodo :KISSING:
Bisherige Antworten

manchmal so wie heute klappt es im büro :), aber leider meistens nicht...

daheim oder arbeiten???

Huhu,
also ich bin zuhause... aber du hast recht es Antworten viel ganz schnell ;-) Hab mich auchschonmal gefragt ob alle von der Arbeit aus ins Netz gehen. :-X
Also, bin gespannt auf weitere Antworten
Liebe Grüße
Jenny mit Jamie unterm Herzen

daheim oder arbeiten???

Schreibe demnächst meine Examensarbeit und habe mir darum meinen Stundenplan sehr mager gehalten. So habe ich viel Zeit zum Lesen.

Außerdem müssen wir umziehen in den nächsten Wochen (Kündigung wegen Eigenbedarf) und weil ich nicht wusste (und auch noch nicht weiß), wie stressig das alles wird, habe ich gedacht, ich mache unimäßig dieses Semester etwas low.

Heißt, ich bin viel daheim und kann immer mal wieder ins Forum schauen.

Ich habe jetzt auch schon davon gehört, dass Schwangere krank geschrieben werden, wenn die Schweinegrippewelle kommt. Was ist da dran? Ich bin nämlich etwas unsicher,weil ich an der Uni in den Seminaren ja schon mit super vielen Leuten zu tun habe... :-[

daheim oder arbeiten???

Also das kann ich Dir nicht sagen ob Du da krank geschrieben wirst?
Ich denke aber eher nicht, man sollte eben sehr auf die Hygienemaßnahmen achten! Aber ich arbeite in einer Allgemeinarztpraxis, also quasi an der Quelle und da kann ich mich nicht wirklich irgendwo verstecken! Am Dienstag gehe ich wieder arbeiten, da rufe ich vorher auch nochmal an wie es aussieht!
lg

daheim oder arbeiten???

Klar, das ist was anderes.

Ich habe gestern nur von einer Freundin gehört, deren Bekannte im fünften Monat schwanger ist. Sie arbeitet in einer Parkett-Lagerungsfirma oder so. Und die ist wegen der Gefahr von Schweinegrippe krank geschrieben (was mich aber auch gewundert hat...).

daheim oder arbeiten???

Daheim und wenn ich weggeh immer das Laptop im Schlepptau, da ich mit meinem Mann über den Messenger schreibe, weil wir sehr wenig Zeit für einander haben. Er arbeitet sehr viel. Geht um 4.30 aus dem Haus und kommt um 20.30 erst wieder heim. *schnief*. Oft brauche ich seine Meinung oder Hilfe, aber ich kann ja net jedes Mal anrufen. Der Kasten läuft hier rund um die Uhr.
:HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP: :HELP:
Mein Mann braucht Urlaub, den hat er aber erst wieder im Mai wenn das Baby kommt.
LG Stina

daheim oder arbeiten???

Hallo Almisodo,

ich bin zur Zeit in Elternzeit.Zwischen Baby-Animation und Haushalt schau ich immer mal rein.Meistens hab ich auch nur am Vormittag Zeit,wenn Christopher seinen Mittagsschlaf gemacht hat sind wir meistens draußen.Aber Wetter spielt ja grad nicht mit:-(

Und weil ich momentan nur noch müde bin lieg ich abends um 20 uhr im Bett;-)

GlG Heike

ich arbeite zu hause ;o) - LG, sandra

daheim oder arbeiten???

Huhu,
ich bin daheim, schon seit 4+4, habe gleich als die SS fest stand ein BV bekommen, und gammel seither daheim rum. Naja, arbeitsfähig war ich wohl eh nicht wegen der Übelkeit und der :-!.

daheim oder arbeiten???

Ich arbeite von daheim *g* Mein Fotostudio ist in meinem Hause und somit habe ich freie Zeiteinteilung ;o)

Ich kann gelegentlich auf Arbeit ins Internet :o) Mittwochs ist Papiertag!!! LG

daheim oder arbeiten???

hallo,
ich bin als Mutter/Hausfrau daheim.
Als Kirchenmusikerin/Chorleiterin abends und natürlich am WoE stundenweise unterwegs.
Mein Laptop läuft den ganzen Tag und er steht sehr zentral im Wohnbereich.... also schau ich zwar oft rein, bin aber doch schreibfaul.... bin aber voll informiert!
LG, Kerstin

daheim oder arbeiten???

Hallo!
Ich bin z. Zt. in Elternzeit und hab für's Internet immer Zeit, wenn unsere Tochter schläft oder mein Mann zu Hause ist.
Heute ist der Mittagsschlaf "etwas" verspätet, um nachher auf dem St. Martinszug fit zu sein!
Liebe Grüße
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen