Suchen Menü

dämliche zeitumstellung !

hallo !

seit der zeitumstellung ist bei uns irgendwie der wurm drin.

natürlich geht er 1 stunde später schlafen, aber er wird jetzt

auch 1 stunde früher wach ! so wurden aus 13 stunden nachtschlaf

von einem tag auf den anderen nur mehr 11. (ja - ich sollte

mich nicht beklagen, denn es ist noch immer sehr viel ...

aber irgendwie fehlt mir die zeit ganz schön, vorallem

um den haushalt zu machen.)

wie hat sich die sommerzeit bei euch ausgewirkt ?

lg, crispen

Bisherige Antworten

Bei uns ist die neue Zeit auch nicht so der Hit...

Vorher ist Elia relativ zuverlässig gegen 18:30 schlafen gegangen und wachte so gegen 6 langsam auf...

Jetzt variiert ihre Schlafengeh-Zeit 17:30-20:30 :-| und so langsam wach werden tut Madame gerne schon ab 4 :HEADSHOT:

Hoffe wir pendeln uns demnächst wieder ein...

Liebe mitfühlende Grüße

dek :ROSE:

Bei uns ist auch der Wurm drinne. Allerdings glaube ich nicht das es an der Zeitumstellung liegt, denn das fing schon langsam 2 Tage vorher an.

Juna geht wie immer um 20 Uhr todmüde ins Bett und steht zur Zeit irgendwie immer um 5 Uhr =-O auf. Also das würde sie gerne, aber da kann sie tun und lassen was sie will. Nix da. Sie spielt, erzählt und weint irgendwann und um 6 schläft sie meist noch mal ein so bis 7.30, natürlich in unserem Bett, denn weinen lassen kann ich sie morgens um 5 ja auch nicht.

Aber unsere Tagschläfchen sind völlig aus dem Ruder, allerdings ist sie ja auch wieder dicke krank. Denke es liegt zur zeit eher an der Lungenentzündung als an der Zeitumstellung

Glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen