Suchen Menü

dachte heute es wäre vorbei :-(

ihr könnt euch nicht vorstellen was ich heute durchgemacht habe. heute morgen auf der arbeit hab ich auf einmal richtig starke hellrote blutungen bekommen. bin darauf hin unter dem vorwand kreislaufprobleme zu haben, zu meinem fa gefahren. leider liegt er 1 st von meiner arbeitsstelle weg, also bin ich heulenderweise hingefahren in der festen überzeugung, dass es schon wieder vorbei ist. hab ja auch seit 3 tagen gar keine ss-anzeichen mehr und das hat mich noch darin bestärkt. beim arzt angekommen bin ich trotz übervollem wartezimmer gleich drangekommen weil die gesehen haben wie fertig ich war. der arzt hat leider überhaupt keine blutung mehr feststellen können, hat sowohl urin als auch den darm untersucht und ganz kurz us gemacht. hat mich angeschaut als wäre ich total irre. ich kam mir so blöd vor, wie so eine simulantin, noch nicht einmal dunkles blut hat er sehen können. der denkt jetzt bestimmt ich hab einen an der klatsche :-( ich hab aber jetzt auch noch ein wenig schmierblutungen und ein total unangenehmes ziehen im unterbauch, fühlt sich irgendwie wund und nicht normal an. keine ahnung was das ist, aber so schnell werde ich bestimmt nicht mehr zum arzt gehen :-( blöderweise sind wir ja auch noch ab mo für 1 wo zum wandern in österreich. hoffe, dass da nichts passiert. lg lilli
Bisherige Antworten

dachte heute es wäre vorbei :-(

Liebe Lilli,
Ich versteh Dich nur zu gut *ganzliebdrück*
Denke auch seit heute, es könnte vorbei sein (s.u.).
Aber Du siehst, der Arzt konnte nichts feststellen, es ist alles gut. :-* :-* :-*
Mach Dir nichts drauss, schämen brauchst Du Dich echt nicht. Lieber einmal zu viel hin wie einmal zu wenig.
Geniesse Deinen Urlaub und falls Du auch da das Gefühl hast, es ist was nicht in Ordnung - es gibt auch in Österreich Ärzte oder KH.
GLG Corinna

dachte heute es wäre vorbei :-(

Liebe Lill,

ich finde trotzdem es war richtig zum FA zu fahren ..ganz egal was der jetzt denkt

alles, alles Liebe und ich wünsche dir das du nie wieder so einen Schreck bekommen musst :THUMBS UP:

schönen Abend !!!

leg die Beine hoch und lass alle 5 gerade sein ...vllt hilft es auch Magnesium zu nehmen .. falls du das nicht schon nimmst

GLG; Hanka

dachte heute es wäre vorbei :-(

Hallo Lilli, oje, was für ein Schock! Zum Glück ist alles gut gewesen mit dem Krümelchen, ich wünsche dir von Herzen, dass die Blutung nicht wiederkommt und ihr ein paar entspannte Tage in Österreich haben werdet!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+0 :IN LOVE:

Oh Nein!

Hi,

ich konnte mich seit einigen Tagen nicht anmelden... deshalb so spät!

Piep doch mal wie es Dir heute geht. Klingt wirklich komisch. Ich drück dir so fest die Daumen, dass alles gut geht. Und Wandern kann überhaupt nicht schaden. Im Gegenteil, das wird dir guttun!!

Lg Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen