Suchen Menü

da weiß man ja gar nicht mehr wie es um einen steht...

hallo ihr lieben,
ich bin hier ja noch gar nicht wirklich aktiv. liegt aber ganz einfach daran das ich erst morgen abend meinen 1. baby-tv-termin habe und außer den 5 positiven ss-tests noch rein gar nix in der hand habe.
nach anfänglicher übelkeit gehts mir jetzt selbst sowas von gut, das ist schon richtig unheimlich. so unheimlich das ich am samstag morgen einen erneuten ss-test gemacht habe um sicher zu gehen das ich überhaupt noch schwanger bin. klar, die möpse explodieren, aber kein ziehen mehr im beckenbereich, keine übelkeit etc. müdigkeit ist zwar auch noch da aber das kann auch berufsbedingt sein.
wenn ich dann die vielen verabschiedungen lese dann wird mir ganz bang ums herz, und ich frag mich dann natürlich ob morgen auch mir so ein schicksal blüht. 2009 ist ein wirklich komisches und zum größten teil trauriges jahr. in meinem umfeld und bekanntenkreis sind soviele sterbefälle und krebsdiagnosen vorgekommen das ist wahnsinnig erschreckend. tja und dann fragt man sich....ist bei einem selbst alles in butter? im grunde sollte ich froh sein - über alles im leben...meinen mann, meine 3 kinder, meinen beruf....es läuft alles VIEL zu gut.
nun heißt es warten bis morgen abend (wenns doch schon soweit wäre) und dann ab zum FA.
für alle die hier gehen "mussten" - mein aufrichtiges beileid. ich wünsch euch nur das beste.
liebe grüße von sandra
Bisherige Antworten

... mir geht es ganz genauso...

Hallo Du,

ich habe letzten Freitag vom FA erfahren (Bluttest), dass ich SS bin. Das ist jetzt also 3 Tage her... ich hab' nicht mal einen post. Test zu Hause (aber ich dachte, das wäre ja jetzt auch schwachsinnig, den zu machen - im Nachhinein...).

Ich habe heute auch die diversen Abschiedsmails gelesen - da bekommt man richtig Angst und es tut einem soooooo leid!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du morgen auf dem US was siehst und alles gut ist! Ich bin dann am Donnerstag dran... bibber bibber...

GLG Aliga

p.s. An alle die sich verabschieden müssen: Ich denke, es ist schon mal suuuuper, wenn man weiß, dass es überhaupt klappt (so ging es mir als ich den Pos.-Test im Juni gemacht habe, und dann die Mens kam...). Es wird also sicher wieder klappen! Ganz bestimmt! Auch wenn es jetzt furchtbar traurig ist. Fühlt Euch umarmt. GLG Aliga

... mir geht es ganz genauso...

hallo aliga,
es ist wirklich ein blödes gefühl. man ist so hin und her gerissen. und jetzt wo ich nur noch ein bissel mehr als 24h warten muss ist es am schlimmsten. die ganze woche über konnte ich mich ablenken und nun?
bin heute 6+3 also noch nicht wirklich weit und wenn ich lese wieviele hier noch weiter waren und ihr kind schon sehen durften per tv und am ende war es dann doch nix...das schmerzt schon sehr - auch uns hier im forum. ich versuche mich krampfhaft zu erinnern wie es mir in den letzten ss-en ging aber es fällt mir beim besten willen nicht ein, auch daher die unsicherheit.
ich werd am donnerstag an dich denken und hoffe du schaffst es bis dahin dich ablenken zu können. toi, toi, toi.
glg, sandra

da weiß man ja gar nicht mehr wie es um einen steht...

Hallo Ihr Beiden,
ich bin auch noch so ein Angsthase. Und die vielen traurigen Nachrichten machen das nicht besser. Ich leide immer mit, zumal ich genau weiß wie das ist.
Aber nach meine Fg bin ich auch noch mal gleich schwanger geworden und es ist alles gut gegangen. Meine Tochter ist mittlerweile 4 Jahre.
Diesmal ist wieder alles anders, ich weiß nicht wie weit ich bin, mein HCG sehr niedrig, aber verdoppelt und mein nächster FA Termin ist erst am 7.10. Das wird noch eine harte Woche.
Ich bin aber ein positiv denkender Mensch und habe mich der Angst zum Trotz in die Liste eintragen lassen.
Also Mädels, dass schaffen wir schon.
:THUMBS UP:
Liebe Grüße
Nidara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen