da is`se wieder....überschätzt hat se sich:-/
ich hab heute mal gemerkt, wie man das ende einer ss unterschätzen kann...ich hab mich so gefreut, das ich nicht mehr liegen brauch...da hab ich mal ein date mit meiner ma und meiner schwester für den weihnachtsmarkt münster abgemacht. erstmal fanden wir keinen parkplatz in der stadt- also mussten wir nach außerhalb... von daaus war ich mich gar nicht mehr so sicher ob ich das dann durchhalten würde. wir dann mit dem bus in die stadt und da bin ich dann schon nach 50m weihnachtsmarkt gescheitert *lach* kind drückte wie verrückt nach unten *piiiiieks*
ne, ne ich hab dann abgebrochen, nachdem ich noch was gegessen hatte und hab den heimweg angetreten...na wie "erfolgreich" *lach* also wieder in den bus und dann ab ins auto
und da bekam ich dann die quittung: hölle hatte ich rückenreissen...auf dem weg nach hause habe ich gedacht, ich sterbe.ich hab nur noch das auto rasant an der straße ausgebremst und bin ins haus gestürmt und von da aus aufs sofa...egal wie geparkt...
so ein scheiß... jetzt lieg ich hier und hab mich erholt, nachdem ich mir ordentlich die faust in den rücken gedrückt hab und schatzi mir direkt ne wärmflasche brachte...
naja erfolgreich kann man das nicht nennen...hätte ich män lieber was ins forum geschrieben (gell, zui?);-)
lg
melli
ich werde berichten!
lg
zui
ps: ausserdem: mir wird hier langweilig wenn du auf dem weihnachtsmarkt rumrennst... das geht nicht!
jetzt häng ich hier wieder auf dem sofa ab, männe ist auf weihnachtsfeier - naja und der fernseher hat auch wieder nicht wirklich was zu bieten....werd wohl gleich einfach ins bett gehen
:-)
lg
melli, die dieses jahr garantiert nicht mehr auf den weihnachtsmarkt geht*lach*
huhu...jaja die schwangeren die meinen noch bäume ausreissen zu können..*lach*....mir macht das zum lück noch net soviel aus....schlimmer isses an einer stelle zu stehen da hab ich da sgefühl das kreuz bricht durch..also lieber meilen laufen...lg sasi et-17
naja man wird nicht dümmer aus solchen erfahrungen*lach*
lg
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen