Suchen Menü

da bin ich wieder !!

hallo mädels,

und was hab ich verpasst??

ich bin nun seit gestern wieder draussen mit baby im bauch ;-)

die ärzte haben mich da behalten mit dem verdacht auf das hellp syndrom zum glück hat sich das dann nicht bestätigt ...

mein blutdruck ist wieder okay aaaaabber habe schwangerschaftsdiabetis bekommen :-( echt blöd alles !!

zudem kommt das die ärzte nicht wissen was mit meinem körper los ist die werte passen nicht zusammen alles ist durcheinander ... ich wurde gecheckt auf leber niere schilddrüse usw usw.... die ergebnisse werden zu meiner fä geschickt ...

sie haben festgestellt das die schilddrüse eine unterfunktion hat

naja und eben Diabetis ... meine fä meinte auch ich wäre ein absoluter sonderfall mein körper reagiert sehr merkwürdig auf die ss besser gesagt er wehrt sich dagegen... und damit ich nich noch ne schwere krankheit bekomme werden diese tausend tests gemacht ...

naja muß jetzt alle 2 tage zu meiner fä und es wird alles gecheckt ... cdg , blutdruck , urin usw..

zuhause muß ich selber 7 mal am tag zucker messen und aufschreiben und blutdruck natürlich auch!!

ach gott das werden harte wochen sag ich euch ... ach ja muß diät halten wegen dem zucker dh. nix süßes kein weißes mehl

nur wasser und tee trinken ... ein schöner nebeneffekt ist habe schon 3 kilo abgenommen ;-)

da das aber sehr schnell umschwenken kann mit der ganzen sache und eine echt gefahr für mich und das baby besteht muß ich halt nur unter beobachtung stehen also arztbesuche und ich darf nix mehr machen zuhause was mir echt schwer fällt aber es muß sein !!

naja so tolle nachrichten sind es nich aber ich muß jetzt halt abwarten und bin froh wenns vorbei ist ...

danke das ihr an mich gedacht habt :ROSE:

glg melanie

29 + 3

Bisherige Antworten

da bin ich wieder !!

Hej, willkommen daheim! Naja, das ist schon alles doof und umständlich - aber solange du zu Hause sein darfst und deine Kleine noch an Ort und Stelle ist, ist doch alles viel viel besser, als befürchtet!
GLG
Tinki

da bin ich wieder !!

Hallo Melanie!
Schön das du wieder da bist. Es sind wirklich nicht gerade die schönsten Nachrichten, aber es ist doch schon mal was das du zu Hause bist.
Ich wünsche dir das die Kleine noch ganz lange in deinem Bauch bleibt und sich dein Zustand nicht veschlechtert.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

da bin ich wieder !!

Hallo Melanie,
immerhin hauptsache der Krümel hält noch ne weile aus....jeder tag zählt!
Und ehrlich gesagt scheiss auf den haushalt ruh dich aus mach was dir gefälllt und entspann..... dein männe hilft dir doch sicher oder :-X
Also ich quetsch die daumen das alles gut geht....
lg mandy

da bin ich wieder !!

Hallo melanie,
ich wünsche dir weiterhin alles gute...dass es deinem baby und dir noch lange gut geht..zumindest so dass es noch fleißig in deinem bauch wachsen und sich entwickeln kann...
viel kraft, geduld und gesundheit für dich, bzw euch :KISSING:
ganz ganz liebe grüße,
miri

da bin ich wieder !!

Hallo Melanie,
Erstmal schön, dass Du wieder ganz zurück bist!!!!!!!! Sprich dein Mäuschen noch im Bauch wohnt. Auch wenn das ganze Drum herum nicht so toll klingt. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Wochen und das alles gut geht. (bin ich überzeugt!!!)
Halte uns auf dem laufenden!!!!
LG
Romana

da bin ich wieder !!

hallo,
mensch du machst ja sachen. ich freu mich das du wieder nach hause durftest auch wenn die diagnosen nicht so toll klingen - aber deine maus ist noch wo sie hingehört und mittlerweile bist du schon in der 30 ssw. das ist doch auch schon was...
nun leg dich aber schön faul aufs sofa und lass dich verwöhnen, hast du eine haushaltshilfe vm arzt verschrieben gekriegt???
oder muss schwiemu ran?? :-P da könnte sie sich doch so richtig austoben...
so ich werde jetzt wäsche draußen aufhängen - übermorgen setze ich das magnesium ab und vorher muss hier ordnung in den haushalt gebracht werden - es ist ja so viel liegengeblieben.
gglg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

da bin ich wieder !!

Hallo Melanie,
schön, dass du wieder da bist. Mit der SSdiabetes ist wirklich nicht so schön, aber die Hauptsache ist doch, dass dein Baby noch im Bauch ist!
Liebe Grüße und alles Gute für dich!
Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

da bin ich wieder !!

Willkommen zurück :-)
schön bist Du wieder da auch wenn nicht mit so guten News aber hauptsache darfst Du wieder zuhause sein und das wichtigste ist das, dass Klene noch im Bauch ist [:-}
drück Dir gaanz fest die Daumen das, dass noch lange so ist, und die Wochen nicht allzu härt werden für Dich
lg Africanbaby mit Maimouna inside heute bei 27+6

ich freue mich, dass Du zu Hause bist :-)

da bin ich wieder !!

Schön das du wieder da bist *freu*.
Du hast ja nun wirkllich überall laut "hier" geschrien.
So wie sich das anhört bist du ja in guten Händen. Ich drückdir weiter die Daumen das der Zwerg noch ein bisschen im Kuschelbauch bleiben möchte
Alexandra 32+4

Willkommen zurück!

Hallo Melanie,
schön dass du wieder da bist, und noch schöner, dass du mit Baby im Bauch wieder da bist :THUMBS UP:
Es ist sicher nicht leicht, jetzt erstmal alles liegen zu lassen, Zucker und Blutdruck etc. zu messen, aber so wie du die Geschichte schilderst ist damit echt nicht zu spassen!
Und es ist ja jetzt auch nicht mehr soo lang hin...
Also: Füße hoch, Männe schicken und die letzten Wochen Baby festhalten!!
GLG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen