Suchen Menü

crinone

hallo
hat eigentlich jemand von euch erfahrung mit crinone?
ich muß es nehmen da ich eine GKS habe, die schleimhaut ist wohl nicht wirklich viel...letztes jahr habe ich deshalb eine FG gehabt.
jetzt macht man sich natürlich viel zu viele gedanken, habe auch gelesen das man von crinone empfindliche brüste bekommt.
habe jetzt angst das die ss-anzeichen nur von crinone kommen.
hat jemand erfahrng damit und hat vielleicht gute erfahrungen damit gemacht..ich habe so angst das es nicht reicht und freue mich wenn ich freitag endlich meinen ersten ultraschall habe!
danke, lg und einen sonnigen tag euch allen
Bisherige Antworten

crinone

Hallo,

Crinone muss ich auch nehmen, da wir eine Kryo gemacht haben. Die empfindlichen Brüste können vom Crinone kommen, müssen aber nicht. Ich habe nun auch empfindliche Brüste, hatte ich bei der ICSI aber nicht und da hab ich auch Crinone genommen. Und wenn Du eine GKS hast, dann ist Crinone oder Utrogest schon gut. Ach so, eines kann Crinone nicht machen: einen SST als positiv anzeigen :-).

LG Nicole

crinone

sorry aber was ist Kryo und ICSI?
crinone nehme ich erst seid ich den bluttest beim arzt gemacht habe.
und der bluttest hat wohl eindeutig gezeigt das ich schwanger bin, nur war der eine wert niedrig und deshalb soll ich crinone nehmen.
fr habe ich meinen arzt termin und hoffe ich erfahre mehr!

crinone

ICSI, IVF, IUI & Kryo gehören in die Repomedizin und sind künstliche Befruchtungen und da wird ja immer mit Medis unterstützt. Schau mal ins Repro-Forum, dort wird das erklärt. Wenn Du Fragen hast, kannste mir aber auch eine PN schicken.

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen