Suchen Menü

contramutan n saft???

hat jemand erfahrung mit diesem saft? habe mich in der apotheke beraten lassen, sie meinte dies wäre das ideale mittel bei einer erkältung während einer schwangerschaft. nun steht im beipackzettel aber folgender text:
da keine ausreichend dokumentierten erfahrungen vorliegen, soll contramutan n saft nur nch rücksprache mit dem arzt angewendet werden. fragen sie vor der einnahmevon allen arztneimitteln ihren arzt oder apotheker.
meine frauenärztin habe ich versucht zu erreichen, leider keine sprechstunde :-(
im internet habe ich unter anderem beiträge gefunden, wo dieser saft bei der schwangerschaft empfohlen wurde, anderer seits auch beiträge das es nicht ratsam ist (wegen dem text auf dem beipackzettel) ... daher weiß ich nun garnichts mehr :-(

lg die kranke tebbi84

Bisherige Antworten

contramutan n saft???

Hallo tebbi,
zu mir sagte man in der Apotheke, dass ich den Saft nicht nehmen soll. Stattdessen hat die Apothekerin extra in einem dicken Buch nachgeschaut und mir dann Contramutan Lutschpastillen angeboten. Steht zwar auch drin: nicht für Schwangere aber sie meinte, ich könne die nehmen. Allerdings nur maximal drei Stück am Tag.
Gute Besserung,
Nicole

contramutan n saft???

hm... bin schon verunsichert :(

danke dir für die schnelle antwort und die gesungswünsche :ROSE:

Sorry, da bin ich total überfragt! LG und gute Besserung

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen