Suchen Menü

chtung: Sinnlose Jammer Mail

Hallo,
bin gerade etwas jömelig :-|
Sitze so vorm PC rum und mache mir ein wenig Sorgen, dass ich meinen Kleinen heute kaum gespürt habe. Gestern und in der Nacht war er extrem aktiv!
Vielleicht ist er deshalb müde...???
Die Bewegungen fühlen sich seit ca. einer Woch eh' irgendwie anders an. V :-X Ich glaube er dreht sich irgendwie immer. Ich bekomme oft eine "riesen Beule" am Bauch und es zieht wie Hölle nach unten %)
Tritte bekomme ich weniger. Liegt das an der Größe? Vor 1,5 Wochen wog der kleine Mann 2400 Gramm :-X
Schlafen kann ich auch kaum...bin irgendwie kaum müde und nachts dann halt wach!
Und überhaupt und, und, und....naja, sind wohl die Hormone!
So, mein sinnlosposting für heute. Ich wünsche euch ne'gute Nacht und einen schönen Sonntag!
Grüße, Sysa & Lennox 35+3 SSW :IN LOVE:
Bisherige Antworten

chtung: Sinnlose Jammer Mail

Hallo!
Das kenne ich auch....allerdings tritt er schon sehr heftig ,aber es gibt schon Ruhezeiten...
Schlafen kann ich auch kaum... der Bauch ist sooo dick....
Mach Dir keine Sorgen, es ist bestimmt alles ok!!!
Lg Melanie 37.ssw

chtung: Sinnlose Jammer Mail

Hi

dein kleiner braucht auch mal eine runde Schlaf.Und jetzt wird auch der Platz etwas eng.Also mach dir keine Sorgen.Meiner ist zwischenzeitlich auch etwas ruhiger.Aber nachts wird er wach.

LG Ani und dir auch einen schönen Sonntag

chtung: Sinnlose Jammer Mail

Huhu Sysa....
Die Bewegungen werden wohl zum Ende der SS eh weniger, auch aufgrund des zunehmenden Platzmangels.
Mein Bauchbewohner ist manchmal auch super aktiv und dann ist längere Zeit Ruhe. Und diese Beulen kenn ich zu gut, ich glaube er dreht sich quer und hin und her ;-)
Ich drück dir die Daumen, das du mal richtig ausschlafen kannst!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen