chocholate-cookie piep einmal - kugelst du noch oder kuschelst du schon? Bist so still geworden....
Piiiieeeep!!!
Und ich will hoffen, dass ich auch nicht so schnell ausgekugelt habe! *uff* Ich bin in der Hinsicht ja ein gebranntes Kind, aber rein rechnerisch habe ich noch 6 Wochen Kugelzeit (bin heute bei 34+0), und im Moment bin ich rein gefühlsmäßig alles andere als geburtsbereit. Meine "Abwesenheit" im Internet, zumindest die für andere sichtbare ;-) , liegt derzeit nur daran, dass ich noch so viel zu tun habe. Alleine für die Hochzeit meines Bruders muss ich noch zwei Kinderkleider und ggf. Hüte nähen, mich um etwas Passendes für mich kümmern, Geschenk besorgen, ... .
Aber danke fürs Nachfragen! :-* Ich gebe auf jeden Fall Bescheid, wenn das Baby da ist.
LG!
chocolate-cookie
Piiiieeeep!!!
Na dann fröhliches weiterkugeln weiiiiit über den 02.07. hinaus :-) und ruhig Blut mit den Vorbereitungen (leicht gesagt, bei dem Nestbautrieb und der Unruhe, die man in der Phase entwickelt %) )
liebe Grüße
Barbara
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen