Suchen Menü

china kalender hatte recht schon das zweite mal

hallo

ich bin zurück von der vs nun es ist alles bestens zugenommen habe ich in zwei wochen genau 1 kg also komplette zunahme ist jetzt bei 6,2 kg und genau richtig.[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

meine maus ist ca. 20cm gross :THUMBS UP:

naja danke fürs daumen drücken es hat geklappt wir bekommen

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

einen jungen juhu:IN LOVE: [:-} :IN LOVE: [:-} :IN LOVE: [:-} :IN LOVE: [:-} :IN LOVE: [:-}

lg steffi 18+0

Bisherige Antworten

china kalender hatte recht schon das zweite mal

Hallo Steffi!
Super das du jetzt weist was es wird. Freue mich ganz dolle mit dir. Der Kleine ist aber schon ganz schön groß. Bin schon ganz gespannt wie groß unser Krümel nächste Woche ist, dann sind 7 Wochen um ohne US.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch!

Hey Steffi, das freut mich sehr für dich das alles in Ordnung ist! Dann hoffe ich das der Rest der SS ruhig und entspannt verläuft!!! :-*

china kalender hatte recht schon das zweite mal

Wow schon 20 cm? Ist ja irre. Jetzt sieht man es schon zu 99% was es wird oder?
Ich lasse auch nochmal genau nachsehen in 3 Wochen. Jetzt war es ja noch so früh und sah nach Junge aus. Aber der Doc wollte sich ja noch nicht festlegen.
LG Michaela

china kalender hatte recht schon das zweite mal

Hallo Steffi,
Mensch, dass freut mich für dich!!! [:-} :-) :BRAVO:
Wow schon 20cm.... Wahnsinn schon soooooooooo grrrrrrroooooooooßßßßßß dein "SOHN"!!!!
GLG
Romana :KISSING:

china kalender hatte recht schon das zweite mal

Hallo Steffie,
also 20 cm findich aber auch echt groß. Wow...echt geil.....
freu mich wahnsinnig für dich.....
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen