Suchen Menü

cascaya/Tine hat ausgekugelt:-)

Hallo,
habe eben um 16:37 Uhr als Sms Partnerin die freudige Nachricht erhalten: [:-} [:-} [:-}
"Charly ist da! Mit 2 Wochen Verspätung hat er sich alleine auf den Weg gemacht.4200g und 52cm, lange und anstrengende Geburt, sind aber alle wohlauf!"
Liebe Tine, herzlichen Glückwunsch von mir nochmal zu deinen Sonnenschein und eine schöne Kennenlernzeit!
LG Tiffany03
Bisherige Antworten

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit! glg>

Herzlichen Glückwunsch liebe Tine zum kleinen Charly!!! GGLG Allie

Na endlich hat Tine es geschafft.Auch von mir alles Gute und eine schöne Zeit.LG

herzlichen Glückwunsch auch von uns und eine tolle Kuschel und Kennenlernzeit. LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Endlich...:) LG

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen, "großen" Charly!

Hallo Tine,
alles Liebe zur Geburt eures Sohnes. Puuuh 4200 g - da kann ich mir schon vorstellen, dass es eine lange und vor allem anstrengende Geburt war. Wünsch euch einen guten Start.
LG Schnucki mit Sara schon 3 Wochen alt heute (mit gerade mal Startgewicht von 2770g geboren bei SSW 37+3, gestern 3210 g stolz bin) [:-} [:-}

cascaya/Tine hat ausgekugelt:-)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleine großen Wonneproppen.

Schön das Du nun endlich da bist kleiner Charly, hast ja deine Eltern ganz schön warten lassen.

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde und ein wunderschönes erfülltes Leben.

Lg Melli mit Clara 1 Woche alt:IN LOVE:

;-) Wir hatten ja (fast) den gleichen Termin, und meine Kleine wiegt nun auch 4200 g, ABER ...

... meine Tochter kam ja schon vor 2 1/2 Wochen und hat sich das Gewicht außerhalb vom Bauch angefuttert! ;-)

Toll, daß Ihr das so gut gemeistert habt, liebe Tine! Und ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Liebe Grüße, Inken

...alles Liebe zum kleinen Wonneproppen und eine schöne Kuschelzeit mit Deinen drei Süssen !!

Herzlichen Glückwunsch liebe Tine zur Geburt deines Sohnes :)....LG Steph

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch ..

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen