Suchen Menü

buuuuhuhu - die kinder haben mein stillkissen auf dem gewissen!

hallo,
heute vormittag haben meine kleinen mein stillkissen entzweigerissen.
ich hatte es zum auslüften hervorgeholt und da befanden meine kids, dass das ein tolles spielzeug sei.
konnte noch nicht mal schimpfen so down war ich - überall im ganzen wohnzimmer dinkelspelz *heul*.
den kindern kam es ziemlich schräg rüber, dass es mir die sprache verschlagen hatte, die hätten es wahrscheinlich lieber gesehen, wenn ich laut aufgeschrien hätte und ihnen einen vortrag gehalten hätte.
nach dem ersten schreck, haben sie sich dann sogar angeboten aufzuräumen.
und wenn ich ehrlich bin - dieses riesen ding, hat mich eh schon ewig genervt. dachte mir jetzt, dass ich zwei daraus machen werde, mit weniger füllung drin (war immer ziemlich drall) und dann gehen sich sicherlich mit der restlichen spelz noch zwei kleine hörnchen aus, eins fürs baby und eins für den großen als nackenstütze im auto, denn er ist grad aus dem kindersitz rausgewachsen. und ohne seitliche kopfstützen kann er so nicht mehr schlafen (wir sind oft nachts unterwegs).
also hats auch was gutes. zumal ich mich dann abreagieren musste, was ich gerne mit putzarbeit erledige. bad (von oben bis unten) geputzt, wohnung gesaugt und gewischt, türen poliert, fenster (zumindest innen) geputzt, müll weggeräumt und staubgewischt.
eigentlich wollt ich ja so einen großputz erst kurz vorm et machen, damit das dann eine weile hält - aber so is auch gut.
und das beste - mir gehts dennoch gut.
lg andea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen