Suchen Menü

butter bei die Fische;-) wie werd ich mein Gewicht wieder los?

...nun hätt ich gerne Tipps, egal welche und ich WILL wieder weniger werden...*lach* was kann/darf/ soll ich essen? Was kann ich am besten tun?
LG
melli (die schwarz sieht für die Aussage "eine schwangerschaft kommt 9 Monate und geht 9 Monate....)*lach*
Bisherige Antworten

Hier auch... hilfe!!!!

Hallo Melli,
mir gehts auch so. Habe in der SS 19 kg zugenommen, vorher habe ich 57kg (bei 1,70m) und nun habe ich noch 10 kg zu viel. Wobei ich sagen muss, dass mir 5 kg schon reichen würden.
Bin also auch für alles Tipps und Kniffe dankbar!
LG sweetangeling

butter bei die Fische;-) wie werd ich mein Gewicht wieder los?

Liebe Melli,
was ist du denn so den ganzen Tag? Vielleicht reicht es schon, weniger zu naschen ;-)...Bei mir würd das sicher viel ausmachen, denn derzeit geht nichts ohne süßes... :-[
Ansonsten kann ich nur von meiner "Traum-Diät" sprechen, die eben keine Diät ist und trotzdem wirkt [:-}
Nennt sich Insulin-Trennkost, heißt Morgens reichlich Kohlenhydrate als Kraftquelle für den Tagesstart - aber kein tierisches Eiweiß!, dann 5h nichts essen und nichts süßes trinken - also nur wasser oder tee zwischendurch, dann mittags mischkost, auch gern mit süßer nachspeise, und wieder 5h nichts essen.
Abends dann keine/möglichst wenig Kohlenhydrate sondern eher eiweiß, zB Salat mit Schinken, Salat mit Huhn, Salat mit Ei, Eierspeise, Fleisch etc.....das soll Fettverbrennung über Nacht ankurbeln und Hunger aufs Frühstück machen ...und nicht zu spät abends essen...idealerweise nicht mehr nach 18/19 uhr...
lg und viel Erfolg, Sue mit 3kg mehr als vor ss und noch 8kg vom Wunschgewicht entfernt (hatte in der ss 15kg zugenommen)
PS: wieviel willst du denn los werden?

butter bei die Fische;-) wie werd ich mein Gewicht wieder los?

Was esse ich? mmmh, morgens eine Tasse Kaffee und ein Brötchen oder 2 Scheiben Brot, dann nichts mehr bis zum Mittag...da ess ich meistens irgendwas "zwischendurch" weil ich da aufräume und putze...(Johannas Schläfchen)- mal nen Yogurt, man das Essen vom Abend vorher...aber auch mal Kekse usw.
Dann nachmittags vielleicht mal nen Brot und meistens abends Warm mit Mann.
Das ist nicht das meiste, finde ich. Gewicht bleibt aber stabil wie angenagelt-
10kg wären toll, 15 noch besser....
LG
Melli

eijeijeijeijei, könnte meine Frage sein ...,

es ist alles SO SCHRECKLICH. Warte schon auf die Frage: "Na, wieder was kleines unterwegs?"
Danke, daß du hier fragst, wollte ich auch schon tun.
Habe in der SS 10kg zugenommen und war die anschließend schnell wieder los.
Aber jetzt -hopp, hopp- kommen die Kilos wieder.
Hab bei der Waage schon die Batterien gewechselt, dachte die machen nicht mehr mit. Oder das Ding ist kaputt!!!!!!
Ne, vielleicht liegt es an den unregelmäßigen Mahlzeiten und dem einen oder anderen Streß -Schokoladen-Riegel!
Hoffe, Luise wird ein richtiger Feger und wenn die Mäuse erstmal losrennen, müssen wir ja hinterher. Da ist Bewegung angesagt.
GL pfundige Grüße Anni

eijeijeijeijei, könnte meine Frage sein ...,

Hallo!
Die Frage kam gestern bei mir, dabei wiege ich identische 64 kg/180cm wie vor der Schwangerschaft-aber der Bauch ist noch nicht soooo schön;-)
Tipps hab ich keine , wenn ich keine Schoki esse purzeln die Kilos von selbst-uff!
LG
meike

Das ist gar nicht so schwer....das ich das mal sagen würde*lach*

Tja, ich hab gut reden, da ich in den vergangenen zwei Monaten 10 kg abgespeckt habe(ein drittel von dem was runter muss)und "voll drinn" bin bzgl. Ernährung, ich hab mir so viel angelesen , ich könnt schon fast als Ernährungsberaterin durchgehen glaub ich;-)
Aaaalso:
Es gibt ein paar goldenen Regeln bzgl. Ernährung:
REGELN
1. leere Kohlenhydrate vermeiden (kein Weißbrot, lieber Vollkornnudeln, Vollkornreis,...)
2. möglichst 5 Portionen Obst/Gemüse am Tag!
3.Trinken!!!!!!Am besten Wasser/ ungesüssten Tee
4.Abends keine Kohlenhydrate, lieber Eiweißreich essen!
Also, fünf Portionen Obt/Gemüse schaff ich nicht, eher so 2-3...
Es gibt keine Verbote!Ich ess auch mal ne handvoll Gummibrächen, nen Schokoriegel, ein Stück Kuchen-dann bleiben auch die Heisshungerattacken aus!...aber ABENDS gibts nur Salat mit Pute/Hähnchen und dann NICHTS mehr, denn das Eiweiß verbrennt nachts kcal....
Zu Beginn hab ich aufgeschrieben ,was ich esse und meinem Grundumsatz berechnet(google mal danach..)denn du darfst auf keinen Fall zu wenig essen, sonst Jojo...
Ich war ja voll der Süßigkeitenjunkie, und ich dachte, ich könnte nie so leben wie jetzt, also dass ich auch zufrieden bin wenn ich ne halbe tafel esse statt zwei ganzer in mich reinstopfe.
Ach ja, Bewegung ist auch wichtig, pack dein Baby ein und schieb los:-)
Ich wünsch dir viel Spass und Erfolg, wie viel soll denn runter?
glg, emi

Das ist gar nicht so schwer....das ich das mal sagen würde*lach*

10kg wenigstens! 15 wären perfekt.
Okay, so werd ichs mal versuchen:
1. machen wir sowieso schon. Weißmehlprodukte mag hier keiner...(außer Männe weiße Brötchen)
2.könnte ich mal wieder aufstocken..
3.sollte ich auch mal wieder mehr drauf achten, während meiner Kinderbespaßung...
4.Keine Kohlenhydrate heißt also: kein Brot, Kartoffeln, reis, Nudeln...sondern eher: Milchprodukte, Salat?, ei?Fleisch?
Wie sieht es aus mit Zucker und Fett?
Also muss ich eigentlich nur Abends drauf achten?
Dank dir udn hut ab vor deinem Gewichtsverlust!
LG
Melli

Das ist gar nicht so schwer....das ich das mal sagen würde*lach*

es gibt tabellen im netz! google mal glyxdiät und glykämische last usw.. ist ganz interssant. wichtig ist zucker und am besten auch noch fett zu reduzieren. dann gehts ganz von allein. :-)
lg
zui

Hey Emi...

... Mensch, das ist aber super, daß Du in 2 Monaten 10 kg runter hast.
Aber Du stillst dich noch, oder? Soll man (Frau) denn da lieber die Pfunde nicht beibehalten?
LG
Zeyniye die auch mindestens 20kg abnehmen muß!!!

Abends kein Brot?

Echt jetzt? Ojeh! Und wie tunke ich dann die Salatsoße auf?
Was kann man denn essen?
lG Blaugelb, *auch abnehmen will*

butter bei die Fische;-) wie werd ich mein Gewicht wieder los?

glyxdiät. sprich: kohlenhydrate reduzieren - also kartoffeln, brot, und unsgesundes sowieso meiden :-)
von allem anderen viel essen, vor allem mageres eiweiss, also huhn und fisch.
lg
zui

genau mein thema :-)

hallo melli!

ich hab während der ss 11 kg zugenommen. hatte die dann 2 tage nach der entbindung wieder weg und der heutige stand ist fast wieder ss-endgewicht @=

hab jetzt seit montag wieder mit punktezählen begonnen. ich weiß, das kommt bei vielen net so gut an, aber ich brauch am anfang was, wo die pfunde purzeln, damit ich motiviert bin. das gute ist, dass mein mann auch mit macht.

ab september geh ich dann noch in nen step-aerobic kurs und ich muss mich auch mehr bewegen...

mein ziel wären erstmal wieder die 11 kg, dann ne weile das gewicht halten und dann vll noch mal 5 kg (das wäre ein traum!!!)

mal sehen ob ich es packe!

lg

dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen