Suchen Menü

buch von Katja Kessler

Moin
Hat jemand von euch das Buch von Katja Kessler? Das von 2008.
Wie ist das Buch so?
Bisherige Antworten

gestern das mami-buch von amazon bekommen :-))

hallo!

du meinst bestimmt das, oder?

ich habe bisher nur mal reingespickelt, aber das was ich bisher gesehen habe ist soooooo super!!!! [:-} aufwändig -auch außenband- und mit liebevollen details geschmückt - da hat es (bisher für mich) seinen sehr stolzen preis von 26 euro absolut verdient.

also ich freue mich schon sehr auf ein paar ruhige minuten zum schmöckern!! :-)

lg

silke

buch von Katja Kessler

Ich hab da mal im Buchladen rumgeblättert und finds auch schön. Eher wenig Inofs, mehr so ein Wohlfühlbuch.

Das was mir das etwas vermiest hat ist, dass diese Katja Kessler bei der einen heiß diskutierten Realitysendung mitgemacht hat als Erziehungsberaterin. Da wurden Teenies, die gerne ein Kind haben wollten, unter Überwachung echte Kinder gegeben. Fand ich sowas von unmöglich und die Katja Kessler da auch völlig unsympathisch und blöde...

Vermutlich mag ich das Buch aber trotzdem haben. Noch ists mir aber zu früh. Ich mag nicht dran denken, wenn ich hier Berge von Büchern hab und es geht dann schief...

Aber das Lennart Nilsson Buch (Wie ein Kind entsteht) hab ich schon und das finde ich ein echtes Muss in der Schwangerschaft. ich arbeite selbst in der Schule damit im Sexualkundeunterricht. So tolle Bilder gibts echt nirgends sonst.

buch von Katja Kessler

Ha,ha die beiden Bücher hab ich auch. Hat mir meine Mami in der ersten SS geschenkt. Mittlerweile kenn ich sie schon auswendig und blätter jetzt schon wieder drin rum.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

einschleich *aus Mai/Juni ET Forum*Kann Euch Buch "Schwanger mit Nelly" empfehlen,lg Nina 2. Ss bei 19+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen