Suchen Menü

brauche morgen dringend viele Daumen!!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin noch ganz neu bei euch, brauche aber morgen dringend eure Daumen. Habe einen Termin in der KIWU Hamburg und hoffe das alles gut geht. Ich bin so ca. in der 6 ssw und hoffe meinem Krümel geht es gut.(bin in der Vorbereitungsphase für eine künst. Befruchtung schwanger geworden) Es ist meine 1. SS und ich hoffe einige Tipps von euch zu bekommen.

LG Madeleine:THUMBS UP: :BRAVO:

Bisherige Antworten

brauche morgen dringend viele Daumen!!!!

Hi Madeleine!
Na das is ja Wahnsinn, habe selbst eine ICSI gerade hinter mir und umso schöner das du dir das nun ersparen konntest :-)
Drücke dir die Daumen
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

brauche morgen dringend viele Daumen!!!!

Konnte es auch kaum glauben, mein FA hat es mir am Tel. gesagt und meint das ist äußerst selten so wie ein 6ér im Lotto. Wir waren wohl zur richtigen Zeit am richtigen Ort und das Nasenspray hat den Eisprung im richtigen Moment ausgelößt. Bei mir sollte nächsten Mit. die ICSI gemacht werden. Ich hoffe es geht alles gut ich traue mich noch gar nicht mich richtug zu freuen. Morgen werde ich dann das erste US- Foto bekommen.

Hoffe bei dir ist alles gut, 1 oder 2?

LG madeleine[:-} [:-}

brauche morgen dringend viele Daumen!!!!

Hi Madeleine!
Ja klasse, unglaublich!
Hatte 2 Embryonen zurück bekommen, waren auch 2 Fruchtblasen, also haben sich auch beide eingenistet, aber eine ist leer, dafür gehts dem andren Krümel gut, war sehr froh, das es beim ersten Versuch geklappt hat!
Warum solltest du dich nicht freuen dürfen, ss ist ss und das ist die Hauptsache!
Unser Sohn ist damals nach 2 Jahren auch auf natürlichem Wege entstanden, da war das SG von meinem Mann aber noch um einiges besser, obwohl die Jungs damals auch schon sehr langsam waren, war auch ein Glückstreffer :-9
LG GIla

Meine daumen sind gedrückt und schön bericht erstatten nicht vergessen

brauche morgen dringend viele Daumen!!!!

Hallo,
meine Daumen sind gedrückt!
War in meiner ersten SS ähnlich, da hatten wir auch einen Termin in einer KIWU Klinik in Hamburg und ich war schwanger.
Alles Gute für morgen , LG Britta

Daumen sind ganz doll gedrückt!GLG>>>

Von mir zwei ganz fest gedrückte Daumen.

:THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen