Suchen Menü

brauche mal weibliche Hilfe, zwecks Namen ...

so, nun steht es ja nun fest, es sit ein Junge, nun brauche ich passend zu Lea Charlotte einen schönen Jungennamen, der auch noch zu Dähne passt.
Ich hatte ja Lennox, aber naja, da gibts doch bestimmt schönere.
Ich habe noch:
Matis, Arne, Connor, Timon ...
Was sind denn da eure Meinungen ??
1000 Danke und nen super schönen Abend !!
Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße Nicole

Bisherige Antworten

brauche mal weibliche Hilfe, zwecks Namen ...

Hey Nicole,
also ich habe mir keine grossen Gedanken über Jungennamen gemacht, da wir 2 Mädels haben und noch ein Mädel bekommen.
Schön fand ich immer Constantin, Liam und Jeremy...
Aber auch Lennox finde ich gut und passt auch gut zu Lea Charlotte...
Viel Spaß bei der Suche...
Lg Sabine :IN LOVE:

brauche mal weibliche Hilfe, zwecks Namen ...

Huhu liebe Nicole

Finde connor sehr schön aber zu euren nachnamen fände ich auch einen Collin schön was meinst du ? Wünsche dir noch viel Glück beim suchen .

Liebe Grüße Steffi 20+2 :ROSE:

brauche mal weibliche Hilfe, zwecks Namen ...

hallo nicole,
wenn du schon matis ansprichst - ich finde ja Matheo (in welche schreibweise auch immer) sehr schön. aber lennox ist auch sehr hübsch.
lg
rupmaus

brauche mal weibliche Hilfe, zwecks Namen ...

Ich finde ja, wenn es zu Lea Charlotte passen soll, müssen es für meinen Geschmack auf jeden Fall auch zwei Namen sein, wo der erste auch kurz ist.
Wie wär's denn mit Jan Hendrik ? Oder Jan Mattis ? Oder Lars Timon ? Oder vielleicht Jo Lennox ?
Ich finde zu eurem Nachnamen passt sehr viel, der ist ja schön schlicht.
LG Sunny

brauche mal weibliche Hilfe, zwecks Namen ...

Hallo Nicole,

ich finde ihr habt einen tollen Mädchennamen, zu dem so einige Namen zu kombinieren gehen für euren Buben :-)

Von Deinen Vorschlägen finde ich TIMON am schönsten, Matis & Arne wären mir pers. zu nordisch, aber zum Nachnamen natürlich auch toll!

Connor ist so...naja...'modisch', um es mal wohlwollend zu sagen ;-)

LG; Lotta


preview image

Wie wäre es mit Len Mattis? LG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen