Suchen Menü

brauche mal ganz dringend euren rat.....

und zwar habe ich vor ein paar Wochen einen Sportbuggy bei Ebay ersteigert, der heute angekommen ist. Jetzt habe ich durch Zufall heraus gefunden, dass dieser aus Japan ist. Und haltet mich jetzt bitte nicht für komplett bescheuert, aber ich trau mich gar nicht, das Teil auszupacken. Ich hab den vom Postboten direkt in die Garage bringen lassen und dort steht er nun. Ich bin wirklich nicht sehr pingelig oder übertrieben hysterisch, aber irgendwie hab ich da echt ein dummes Gefühl....Da er direkt aus Japan geliefert wurde, mach ich mir echt nen Kopf wegen Verstrahlung und so =-O =-O =-O =-O ....
Was mach ich bloß???? Ich könnte das Teil theoretisch zurück schicken, da es sich um Neuware von einem Händler handelt. Oder ist das total übertrieben????
Ach Mensch, ich bin so ratlos :-( :-( :-( ...
Verwirrte Grüße, Valeska (die sich so dolle auf den Buggy gereut hat)
Bisherige Antworten

Hätte auch erstmal so reagiert. Aber wird nicht kontrolliert was das Land so verlässt? Hab aber keine Ahnung. LG

Liebe valeska, ich würds zurück schicken!!!!! Sicher ist sicher. Due verarschen ihre leute da unten ganz schön! Lg

ratlos bin,liebe Valeska-aber ich glaub ich würd ihn retour schicken.GGLG Nina

Hm ich denke ich würd ihn zurückschicken! ....(Sa. ist bei liman*o Peg Perego im angebot)...;o)

Guten morgen Valeska, ich glaube ich würde ihn auch zurück schicken, nur um ganz sicher zu gehen! GLG Petra :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen