Suchen Menü

brauche mal euren Rat...

hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

Habe jetzt innerhalb von 30min 3mal eine total angespannte gebärmutter gehabt. hatte das sonst immer nur mal über den tag verteilt aber heute ist es insgesamt über den tag bestimmt schon das 8mal das sie so angespannt ist.und halt jetzt innerhalb der 30min die 3 mal.

ist das normal und ich mache mir wieder einmal umsonst sorgen oder ist das nicht normal?

danke schonmal für eure antworten.

LG patricia 23+3

Bisherige Antworten

brauche mal euren Rat...

Wenn das jetzt nicht die nächsten Stunden so weiter geht, würde ich mir keine Sorgen machen.

Ansonsten zur Sicherheit die Ärtiin anrufen.

brauche mal euren Rat...

Nimmst du Magnesium? Ich muss jetzt dreimal am Tag Magnesium nehmen und seitdem hat sich die Sache beruhigt (hatte auch ein paar Tage lang solche Probleme). Und vorsichtig sein mit körperlicher Anstrengung, da reagiert meine Gebärmutter auch ziemlich allergisch drauf...Aber ich würd es auf jeden Fall auch vom Arzt mal abklären lassen, lieber einmal zu viel als zu wenig.Vor allem wenn es mit den 3 mal in 30 Minuten nicht gegessen war gestern sondern regelmäßig wiederkommen sollte.

lg, tiruna

brauche mal euren Rat...

Hallo Patricia,
kann mich dem nur anschließen würden falls es heute wieder so oft ist das einmal abklären lassen.
LG Joy 21+5

Abklärung halte ich, wenns so bleibt, auch für sinnvoll! Alles Liebe

brauche mal euren Rat...

danke erstmal für eure antworten.

Ich war eben beim Arzt (leider nur der vertretungsarzt), der hat nach dem gebärmutterhals geschaut und meinte das ist alles ok, aber ich soll mich schonen.

naja dann werde ich das mal tun und hoffen das es hilft und nichts weiteres kommt.

LG Patricia 23+4

brauche mal euren Rat...

hi du
ich bin jetzt bei 27+3 und am sonntag hat mir die hebamme gesagt, 2-3 mal harter bauch pro halbe stunde sei ok in dieser ssw. du bist jetzt noch etwas früher und vorallem kams plötzlich, gell?
ich würds zur sicherheit auch abklären lassen! wichtig ist ja vorallem, ob diese übungswehen etwas am muttermund bewirken! wenn nicht, denke ich wird etwas schonung und magnesium reichen!!
alles gute und gib mal bescheid wies aussieht!
glg, andromeda 27+3

brauche mal euren Rat...

wie ist kurz vor dir schon geschrieben hatte :) ist alles soweit ok
gebärmutterhals ist 4cm, nur der mutterkuchen liegt wohl etwas weit unten, aber ansonsten sei alles gut.

ich machs mir jetzt wieder auf dem sofa bequem.

LG

brauche mal euren Rat...

hihi, das seh ich erst jetzt!
na ja, hauptsache alles ist gut!!
schon dich schön und gell, magnesium kann nie schaden, kannst es ja probieren!
glg, andromeda 27+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen