Suchen Menü

brauche mal eure meinung ;O)

hey mädels,

habt ihr auch so ein super schöönes wetter hab direkt frühlingsgefühle :-*

okay nun zu meiner frage ..... wir tun uns ja nun sehr schwer

mit dem namen für unsere kleine prinzessin aber ich habe einen

lieblingsnamen den ich nicht nehmen wollte weil von einer bekannten die tochter so heißt aber jetzt haben mir schon soviele gesagt der name wäre so schön ich soll den doch nehmen ...

okay mein sohn heißt leon und mein wunschname für die kleine wäre EMILY passt das zu leon ???

ich finde ihn soo schön aber ich weiß nicht ... weiß meint ihr ???

so ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen tag :ROSE:

lg melanie

Bisherige Antworten

Hallo Melanie,
also ich finde das passt!
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ja findest du?

danke für deine antwort ;-)

na dann schauen wir mal :-)

http://bd.lilypie.com/mr8Zp1.png " alt="Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker" border="0" />

Hallo Melanie,

ich finde Emily ist ein schöner Name und so häufig ist er eigentlich doch garnicht.

Vorallem wenn er dir so super gefällt würde ich ihn schon nehmen! Denn es ist einzig und alleine deine / eure Entscheidung!

Klar, wird es immer irgendwo jemanden geben, der den gleichen Namen trägt aber das kann dir bei Frieda genau so passieren wie bei Emily.

Mal als kleiner Tip, ich schau gern mal in die Babygalerien der umliegenden KH´s. Denn da bekommst du auch ein Geühl was bei dir in der region im Moment so beliebt ist. Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung.

LG Marleen (21+5)

Hallo Melanie,
ja, der Name ist echt schön....
aber was hälst du denn von einer Variante von Emily???
Amelie oder Emilia??? oder Emma???
hmmm...wenn es "nur" eine Bekannte ist, dann würde ich den Namen dennoch wählen...bei einer guten Freundin, das wär dann noch was anderes, aber wenn du die Bekannte nicht oft siehst, dann wär mir das egal!
Wir stehen bei einem Jungennamen auf dem Schlauch....mein Jungennamenfavorit war immer "Ben" aber nun hat eine Freundin ihren Hund so genannt (nachdem sie den Namen von mir gehört hat)
aber da wir noch nicht wissen, was wir bekommen, mach ich mir jetzt noch nicht wirklich einen großen Kopf darum ;-)
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen