Suchen Menü

brauche mal Hilfe...

Hallo Mädels,
bin heute morgen wach geworden und hatte beim Abwischen bräunliches Geschmiere am Toipapier und im Schlüpfer auch 3 Tropfen braunes Blut... Würdet ihr ins KH fahren, dies abklären lassen? Oder soll ich mich auf meinen FA verrlassen, dass die Flüssigkeit(wahrscheinlich altes Blut) aus der Gebärmutter sich jetzt aus dem Staub macht... Ich mache mir gerade richtig Sorgen und habe so Angst, dass alles schon wieder vorbei ist :,( :,( :,( So ein brennendes Gefühl in der Scheide habe ich auch :,(
LG Bienchen :ROSE:
Bisherige Antworten

brauche mal Hilfe...

schon alleine um Gewissheit zu ahben würde ich mal fahren... Und eine 2.Meinung selbst wenns aus der GM sickert, ist doch immer gut.
ich drück dir die daumen!
glg tine

hier auch...

ich war soeben auf Toilette und hatte hellrotes blut am Toilettenpapier....bin nun total verunsichert und hoffe einfach nur dass unser krümelchen bei uns bleibt....

LG Manu

Ab zum Arzt!

Hallo Manu,
bei hellrotem Blut würde ich sofort zum Arzt fahren ins KH, denn die Ärztin meinte, wenn meine Blutung zu einer roten Blutung wird, muss ich wieder kommen! Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist :ROSE:
LG Bienchen :ROSE:

Ab zum Arzt!

Hallo Bienchen,

danke für deine Antwort, nun scheint der Spuk vorbei zu sein, vorhin war noch etwas bräunliches am Toipapier nun gar nix mehr.

Habe schon beim Notdienst angerufen und die meinten dass in meinem Zuständigkeitsbereich KEIN Gyn Notdienst hat TOLL!

Falls es wieder zu bluten anfängt fahr ich ins Krankenhaus, ansonsten knall ich mich nun erst mal auf die Couch und hoffe dass nix weiter kommt....

Viele liebe Grüße

Manu 5+4, total verunsichert

Ich würd euch beiden raten, es abklären zu lassen, einfach um ruhig schlafen zu können

brauche mal Hilfe...

Hallo Bienchen,
hallo Manu,
in Eurem Fall würde ich einfach mal zum Krankenhaus fahren. Einfach nur, dass es abgeklärt wird. Sicher ist sicher. Und bei Schwangeren reagieren die meist auch immer sehr verständnisvoll. Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch alles Gute.
LG
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen