brauche mal Hilfe.....
war nur kaputt konnte kaum die Augen aufhalten. Dazu kommt dass ich extrem heiss bin, die ganze Nacht schon seit einigen Tagen aber heute kuehle ich einfach nicht ab.
Da ich ja im Urlaub bin kann ich auch nicht zum Arzt. Ich habe aber sonst nichts, also kein Durchfall keine Erkaeltung oder so.
Ich mach mir jetzt ein bisschen Sorgen dass das vielleicht doch Fieber ist und vielleicht mit dem Baby was nicht stimmt?
Oder kennt jemand von euch diese extreme Hitze in der SS?
Viele Gruesse
Miriam
brauche mal Hilfe.....
Liebe Miriam,
Meine FÄ hat mir bei der letzten Untersuchung gesagt, dass ich mich nicht wundern soll, wenn alle im Wintermantel rumlaufen und ich noch im T-Shirt, das wäre sehr normal. Ich warte da noch drauf, mir ist eigentlich wie immer eher kalt. Aber diese Hitze soll ein ganz normales Phänomen sein, mach dir keine Sorgen, wenn du sonst nichts hast. Wenn du dich besser fühlst, wenn eine Ärztin oder ein Arzt oder eine Hebamme das mal einschätzt, frag doch mal die Fachleute hier auf der Seite (unter Sprechstunden), mir wurde bei einer Frage sehr nett und innerhalb von nur wenigen Stunden weitergeholfen.
Hab noch einen schönen Urlaub,
Susanne
brauche mal Hilfe.....
das mit der Hitze kenn ich auch.... bei mir ist das immer nachts, denke nicht das du dir Sorgen machen mußt.
Die Müdigkeit und die Übelkeit sind eigentlich auch ganz normale SS Beschwerden... würde dir auch empfehlen wie schon Susanne gesagt hat entweder deinen Arzt um Rat fragen oder eher vielleicht noch die Hebamme... die weiß dann oft auch was homöopathisches das hilft.
Grüßle gabi
brauche mal Hilfe.....
ich hoffe, es geht Dir schon besser.
Fieber macht Deinem Kind nichts! ich hatte bei meinen ersten Schwangerschaften EXTREM hohes Fieber und alles war ok.
Keine Sorge und gute Besserung,
Inkognito
brauche mal Hilfe.....
danke fuer deine Antwort. Ich denke nicht dass ich Fieber habe ich hab das jetzt wirklich jede Nacht und ich denke das ist wirklich der kleine Ofen da drin.
Morgen hab ich endlich die erste richtige Untersuchung und ich hoffe es ist alles ok.
Ich habe deine Berichte und die Diskussion verfolgt. Ich habe schon auch geschluckt als ich gelesen habe was du schreibst und ueberlegt ob ich antworten soll, habe es dann aber gelassen weil ich mir dachte ich kann nicht davon ausgehen dass es jeder schwangeren Frau so geht wie mir.
Ich warte jetzt schon 3 Jahre und habe eine Totgeburt und eine langwierige und anstrengende Kinderwunschbehandlung hinter mir, bin also gluecklich dass es endlich geklappt hat.
Ich wuensche dir trotzdem eine schoene Zeit und hoffe du kannst dich irgendwann mit dem Gedanken anfreunden. Lass dich nicht aus den Forum vertreiben, ich denke mit schwangeren Frauen gehen einfach auch mal die Hormone durch.
LG Miriam
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen