Suchen Menü

brauche eure daumen für morgen....

hallo ihr lieben,
ich hab sooo bauchweh, ich muss ES morgen meinen chefs sagen.... ich hab den job erst ende mai angetreten..... und da war ich zwar schon ss wusste es aber selbst erst seit ein paar tagen. da der eine chef der papa einer kindergartenfreundin meines sohnes ist, und wir meinen grossen am freitag eingeweiht haben muss ich jetzt davon ausgehen, dass mein sohn was erzählt und bevor mein chef es von seiner tochter aus dem kiga hört muss ich die flucht nach vorne antreten. ich hab ja eigentlich nichts zu befürchten, denn es ist NUR ein 400 euro job und beide chefs haben selbst kinder, aber dennoch hab ich bauchweh, denn sie zählen auf mich, sind so froh, dass sie mich gefunden haben und ich muss ihnen jetzt sagen, dass ich den job nur noch bis jahresende machen kann.
drückt mir einfach die daumen dass sie pos. reagieren....
glg steffi
Bisherige Antworten

brauche eure daumen für morgen....

hey steffi
ich wünsch dir, dass die beiden es gut aufnehmen. mir graut auch schon davor...meine vorgängerin hat letztes jahr wegen zweitem baby aufghört, glaub nid, dass sich mein chef gross freut...
bist du denn nicht mehr in der probezeit?
glg, andromeda (9+0)

Meine Daumen sind gedrückt!

brauche eure daumen für morgen....

Hallo Steffi!
Meine Daumen sind gedrückt :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Nach dem "Geständnis" geht es Dir auf jeden Fall besser. ;-)
Alles wird gut werden O:-)
Lg, Jasmin

Meine Daumen hast Du auch! LG

Hier sind auch meine gedrückte Daumen für Dich. LG Bianca

brauche eure daumen für morgen....

Hi Steffi,

ich habe auch noch nichts gesagt, will auch noch eine zeitlang warten.

Drücke dir für morgen die Daumen und hoffe, dass deine Chefs verständnis- und freuevoll reagieren.

LG ANNA:)

brauche eure daumen für morgen....

Sind fest gedrückt!!!:THUMBS UP:

brauche eure daumen für morgen....

Bin der Meinung, dass man als AG damit rechnen muss, wenn man Frauen im "gebärfähigen Alter" (was ein Wort) beschäftigt.
Bei meiner ersten SS habe ich mir damals auch noch richtig Gedanken gemacht von wegen Du kannst doch nicht...Du musst doch noch...
Pustekuchen! Sobald man die Tür draußen ist, fragt sowieso niemand mehr.
Ich warte auf jeden Fall auch noch so ein bis zwei Wochen, dann lass ich die Katze ausm Sack. Die werden sich hier freuen. Eine Kollegin ging gerade in Mutterschutz, die Andere geht in Rente...
:-P

Daumen gedrückt, wird bestimmt halb so wild werden...

Daumen sind gedrueckt....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen