Suchen Menü

brauche eure Daumen, damit ich hier offiziell einziehen darf:-)

hallo ihr Lieben,
lese schon eine Weile hier still mit, weil ich ja gehofft hatte, hier einziehen zu dürfen(nachdem ich Anfang Februar diesen Jahres meinen Krümel Ende der 9.SSW wieder gehen lassen musste:-(
Und nun habe ich gleich im 2. ÜZ nach der FG heute bei ES+13 POSITIV getestet!
Nächste Woche werd ich zu meiner FÄ gehen und wenn die mir eine Schwangerschaft bestätigt ziehe ich hier offiziell ein:-)
GLG, emi :BRAVO:
Bisherige Antworten

brauche eure Daumen, damit ich hier offiziell einziehen darf:-)

Liebe emi,
habs drüben schon gelesen.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen das alles glatt geht und wir hier gemeinsam bleiben können. Ich hab auch nächste Woche den ersten Termin.
Alles Gute für Dich und hoffentlich bis bald, Sue

Mensch emi, das ist ja eine tolle Nachricht

Ich freu mich riesig für Dich und drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht. :BRAVO:

Vielleicht können wir ja auch noch Armanda bei uns aufnehmen. Das wäre wirklich Klasse.

GlG, Janine

brauche eure Daumen, damit ich hier offiziell einziehen darf:-)

Hallo,
ich drücke natürlch ganz doll die Daumen, damit Du hier bleiben kannst.
LG Britta

ich nochmal...

hihi,

hast Du nicht vor kurzem geschrieben...dass der Januar/Februar zu kalt ist???

Tja, so solls dann wohl sein, schön, dass es mit den Spontanen Mai-Xen geklappt hat, wonach es ja nicht aussah und jetzt positiv,

ich fühle bis hier Deine Freude u. sicherlich auch Ängste, nimm Dir einen Riegel Schokolade für mich mit, den können wir jetzt gebrauchen...ist gut für die Seele.

LG, Anita

brauche eure Daumen, damit ich hier offiziell einziehen darf:-)

Liebe Emi, herzlichen Glückwunsch!!!

Super, freue mich Dich hier zu treffen! Willst Du bei dem FA einen Bluttest machen lassen? Für den US ist es doch noch zu früh?!Oder? Ich habe erst am 10.06 einen Termin (FA im Urlaub).

lg Amber:-)

brauche eure Daumen, damit ich hier offiziell einziehen darf:-)

Hi Amber,
als ich deine Fotos von den postiven SSTs gesehen hatte, hätt ich echt nicht gedacht dass ich ein paar Tage später selbst so einen in den Händen halte;-)
Ich lasse mir am Donnerstag Blut abnehmen,um den hcg Wert und den Progesteron Wert zu bestimmen(ich habe eine Gelbkörperschwäche).Ich hoffe, die Werte sind gut, dann kann ich mich offiziell schwanger fühlen*lol*
Ultraschall lass ich auch erst am 12.6. machen, denn ich möchte dann auch schon ein Herzchen bubbern sehen:-)))
GLG, emi

Drücke die Daumen und ein leises HGW°! LG GIla

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen